Madonna und Guy Ritchie - Aus? Ende?

25.06.2008 - 08:38 Uhr
Guy Ritchie und Brad Pitt bei Dreharbeiten zu Snatch
Guy Ritchie und Brad Pitt bei Dreharbeiten zu Snatch
0
0
NEWS» Die Ehe zwischen den beiden ist laut Medienberichten längst gescheitert.

Im Dezember 2000 hatten sie es: Der britische Regisseur Guy Ritchie und die große Madonna traten vor den Traualtar. Letztere ist die Pop-Queen der Welt, Guy Ritchie ein junger Filmemacher, der es mit Bube, Dame, Gras (1998) und Snatch – Schweine und Diamanten (2000) zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Mit diesen kleinen, aber überaus witzigen Filmen, eroberte er sich eine Fangemeinde. Die Zutaten waren viel schwarzer, britischer Humor, hohes Tempo, einige Montage-Raffinessen und unkonventionell erzählte Geschichten.

Dann lernte er Madonna kennen – oder sie ihn – und es war aus. Alle seine Filme danach flopten. Über Stürmische Liebe – Swept Away mit seiner Ehefrau in der Hauptrolle sollte er den Mantel des Schweigens legen, die Gangstergeschichte Revolver kam gar nicht erst in unsere Kinos. Zwar tauchte er noch als Mitbringsel seiner Gattin immer in der Presse auf, aber alle fragten sich: Wo ist Guy Ritchie geblieben?

Nun berichten Zeitungen, dass die Ehe zwischen den beiden gescheitert ist. Schon seit Monaten gehen sie sich im eigenen Haus aus dem Wege. Ob das wahr ist, weiß keiner. Eine offizielle Bekanntgabe gibt es noch nicht. Und wenn es wahr sein sollte? Sein neuer Film RocknRolla kommt im November in unsere Kinos und könnte ihm – bei Erfolg – über die erste Trauer hinweg helfen. Zurück zu den Anfängen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News