Die besten Thriller aus Nordamerika bei - Kostenlos online verfügbar und aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVThrillernordamerikakostenlos online verfügbar
  1. SE (2006) | Thriller
    Van Veeteren - Van Veeterens schwerster Fall
    6.1
    4
    1
    Thriller von Rickard Petrelius mit Sven Wollter und Thomas Hanzon.

    Der einzige ungelöste Fall in der Laufbahn des Kommissars Van Veeteren war die Sache mit Hennan. Van Veeteren vermutet, dass sein alter Klassenkamerad Hennan seine Frau ermordet hat. Doch er kann ihm nichts nachweisen und muss ihn laufen lassen. Nach 15 Jahren taucht plötzlich die Tochter des Privatdetektivs auf und berichtet Van Veeteren, dass ihr Vater an dem selben Fall dran gewesen ist und eine Entdeckung gemacht hätte. Jetzt ist ihr Vater spurlos verschwunden und sie bittet Van Veeteren um Hilfe.

  2. DE (2014) | Drama, Politdrama
    6.3
    19
    7
    Drama von Roland Suso Richter mit Sebastian Rudolph und Francis Fulton-Smith.

    Mit Die Spiegel-Affäre inzeniert Roland Suso Richter den medialen Kampf zweier Dickköpfe, dem damaligen Verteidigungsminister Franz Josef Strauß und “Spiegel”-Chefredakteur Rudolf Augstein.

  3. DE (2013) | Thriller, Kriminalfilm
    5.4
    4
    4
    Thriller von Ed Herzog mit Vincent Redetzki und Alexander Beyer.

    In dem brandenburgischen Polizeiruf 110: Wolfsland muss sich Maria Simon als Kommissarin Olga Lenski als Personenschutz für einen Tierschützer einsetzen.

  4. DE (2014) | Thriller
    6.8
    16
    5
    Thriller von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Kailas Mahadevan und Carmen-Maja Antoni.

    Ulrich Noethen spielt in dem TV-Thriller Neben der Spur – Adrenalin erstmalig einen Hamburger Psychiater, der in seinem ersten Fall gleich unter Mordverdacht gerät.