Die besten Filme von 2005 aus Nordamerika bei - Im Stream und aktuell im TV

  1. Hitch - Der Date Doktor
    6.3
    5.3
    75
    142
    Komödie von Andy Tennant mit Will Smith und Eva Mendes.

    In der Komödie Hitch – Der Date Doktor spielt Will Smith einen Berater für schüchterne Männer wie Kevin James, die nicht wissen, wie sie ihre Traumfrauen ansprechen sollen

  2. 5.1
    4.3
    104
    432
    Splatterfilm von Eli Roth mit Jay Hernandez und Derek Richardson.

    In Eli Roths Gewaltschocker Hostel müssen zwei junge Männer feststellen, dass sie statt williger Models auf brutale Perverslinge treffen, die nichts als ihren grausamen Tod wollen.

  3. 4.2
    3
    1
    Computeranimationsfilm von Greg Richardson.

    Prinzessin Annika ist verzweifelt. Ein böser Zauberer drängt sie zur Heirat. Sollte Annika sich weigern, seine Frau zu werden, droht der Magier der schönen Prinzessin, ihre Eltern für immer in Stein zu verwandeln. Was kann Annika tun? Fliehen und die Eltern ihrem Schicksal überlassen? Noch ehe die Prinzessin einen Entschluss fassen kann, wird sie von einem sagenhaften fliegenden Pferd entführt. In das Reich der Wolkenkönigin. Dort erfährt Annika, dass das fliegende Pferd in Wirklichkeit ihre Schwester Brietta ist, die einst vom bösen Zauberer verwandelt wurde. Auch Brietta sollte den Magier heiraten. Doch sie hatte sich gesträubt. Wolkenkönigin Rayla kann Annika und Brietta helfen. Um den Fluch zu lösen, der auf Brietta lastet, müssen die Schwestern ein Schwert aus Licht schaffen und einen Ring aus Liebe. Leichter gesagt als getan. Die Schwestern machen sich auf den Weg, reisen durch den verbotenen Wald, fliegen über Gletscher und eisige Bergspitzen. Auf ihrer Suche begegnen sie Aidan, einem mutigen Abenteurer. Es scheint, dass er etwas zu verbergen hat. Trotzdem fassen die Schwestern Vertrauen zu ihm. Das Trio hat noch drei Tage Zeit, die Aufgaben zu lösen, sonst sind Annikas Eltern verloren.

  4. DE (2005) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Berno Kürten mit Gudrun Landgrebe und Walter Kreye.

    Voll freudiger Aufregung bereitet die Hausfrau und Mutter Vera die Feier zu ihrem 50. Geburtstag vor. Die Ankunft ihrer erwachsenen Kinder samt überraschendem Anhang, die ständigen Einmischungen ihrer besten Freundin und die lakonischen Kommentare ihres Ehemannes Werner rauben der Jubilarin den letzten Nerv. So gestaltet sich die Planung des "harmonischen Festes" überaus turbulent. Und als während der Feier völlig unerwartet Veras Jugendliebe Charly auftaucht, bahnt sich zu allem Überfluss auch noch ein Eifersuchtsstreit zwischen Vera und Werner an.