Die besten Filme ab 0 Jahre - Integration von Ausländern bei - Als Flatrate

  1. US (2007) | Musikfilm, Drama
    Hairspray
    6.4
    6.8
    82
    49
    Musikfilm von Adam Shankman mit John Travolta und Nikki Blonsky.

    Die vollschlanke Tracy Turnblad mit der turmhohen Frisur und einem noch größeren Herzen kennt nur eine Leidenschaft: den Tanz. Sie träumt von einem Auftritt in der “Corny Collins Show”, der hipsten TV-Dance-Party in Baltimore. Eigentlich ist Tracy für die Show wie geschaffen – doch sie hat ein gar nicht so kleines Problem: Sie passt einfach nicht hinein. Tracys mehr als mollige Figur stempelt sie in coolen Kreisen zur Außenseiterin, und ihre liebevolle, aber sehr gluckenhafte und ebenfalls übergewichtige Mutter Edna wird auch nicht müde, ihre Tochter immer wieder darauf hinzuweisen. Doch Tracy lässt sich nicht entmutigen, denn eines weiß sie ganz genau: Sie ist zum Tanzen geboren. Und ihr Vater Wilbur macht ihr Mut: “Versuch’s! Wer etwas erreichen will, muss klotzen, nicht kleckern!” (omdb)

  2. GB (2006) | Komödie
    6.9
    10
    1
    Komödie von Pratibha Parmar mit Shelley Conn und Laura Fraser.

    Es dampft und brodelt aus allen Töpfen. Kräuter werden zerstoßen, Fleisch mariniert und zu einem köstlichen Mahl verarbeitet. Ein Duft von wunderbaren indischen Gewürzen schwebt durch die Küche. Nina ist in ihrem Element. Gegen den Willen ihrer Mutter übernimmt die resolute junge Frau nach dem Tod des Vaters das Familienrestaurant. 'Das Leben ist wie ein perfektes Dinner. Auf die richtige Zusammensetzung kommt es an!' Geheimnisvoll klingt der Ratschlag ihres scheinbar allgegenwärtigen Vaters. Und genauso magisch und anziehend sind die Blicke der attraktiven Lisa, die mit Nina nicht nur die Leidenschaft für das Kochen teilen will. Gemeinsam wollen sie den angesehenen 'Best of the West' Kochwettbewerb gewinnen. Doch in dieser bezaubernden Zusammensetzung scheint sich viel mehr zu ergeben...

  3. DE (2016) | Drama, Komödie
    4.4
    2.5
    19
    13
    Drama von Gregory Kirchhoff mit Dieter Hallervorden und Holger Stockhaus.

    In der Komödie Ostfriesisch für Anfänger muss sich Dieter Hallervorden als auf sein norddeutsches Erbe bedachter Meckerkopf plötzlich mit eingewanderten Fachkräften auseinandersetzen.

  4. 6.1
    3.8
    24
    11
    Komödie von Sinan Akkus mit Sinan Akkus und Erden Alkan.

    "Liebe überwindet alle Grenzen." Da kann man aber auch ganz anderer Ansicht sein. Coskun und Günay - er Kurde, sie Türkin - schmieden Heiratspläne. Doch als sich ihre Familien darüber wenig begeistert zeigen, sieht Coskun sich gezwungen, das Problem traditionell zu lösen - und die Braut zu entführen. Dirk und Özlem wollen ebenfalls in den Hafen der Ehe einlaufen. Die Familie der Braut hat nichts dagegen - vorausgesetzt, Dirk konvertiert zum Islam und lässt einen kleinen chirurgischen Eingriff vornehmen. KFZ-Mechaniker Emrah soll ein türkisches Mädchen heiraten - liebt aber Freund Tim, der kurzerhand "aktive Comingout- Hilfe" leistet.