Evet, ich will!

Evet, ich will!

DE · 2008 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 0 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.8
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.1
Community
153 Bewertungen
10 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Sinan Akkus, mit Sinan Akkus und Erden Alkan

"Liebe überwindet alle Grenzen." Da kann man aber auch ganz anderer Ansicht sein. Coskun und Günay - er Kurde, sie Türkin - schmieden Heiratspläne. Doch als sich ihre Familien darüber wenig begeistert zeigen, sieht Coskun sich gezwungen, das Problem traditionell zu lösen - und die Braut zu entführen. Dirk und Özlem wollen ebenfalls in den Hafen der Ehe einlaufen. Die Familie der Braut hat nichts dagegen - vorausgesetzt, Dirk konvertiert zum Islam und lässt einen kleinen chirurgischen Eingriff vornehmen. KFZ-Mechaniker Emrah soll ein türkisches Mädchen heiraten - liebt aber Freund Tim, der kurzerhand "aktive Comingout- Hilfe" leistet.

  •  - Bild
  •  - Bild
  • Evet, ich will! - Bild
  • Evet, ich will! - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (1) zu Evet, ich will!


0 Kritiken & 9 Kommentare zu Evet, ich will!