Die besten Filme ab 0 Jahre - Zurückweisung

  1. Darf ich bitten?
    5.5
    4.6
    28
    40
    Liebesfilm von Peter Chelsom mit Richard Gere und Jennifer Lopez.

    Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina (Jennifer Lopez) verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau (Susan Sarandon) auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer größeren Teil seiner Freizeit verbringt...

  2. US (2000) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Alan Jacobs und Alan Jacobs mit Timothy Hutton und Maria Grazia Cucinotta.

    Ein Tag vor seiner Hochzeit: Der junge Professor Isaac Balter hat während eines Kurzaufenthaltes in San Francisco einen Zusammenstoß mit einem Taxi. In diesem Taxi sitzt die schöne, verheiratete Aurora - es ist eine überaus schicksalhafte Begegnung. Isaac and Aurora ziehen sich an wie Magnete und sie entdecken nicht nur den Charme der Stadt.

  3. AT (2013) | Drama
    4.8
    13
    Drama von Katharina Mückstein mit Lili Epply und Eva-Maria Gintsberg.

    Im österreichischen Drama Talea sucht ein Mädchen die Nähe zur entfremdeten Mutter, die lange Zeit im Gefängnis saß.

  4. GB (1994) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    12
    10
    Abenteuerfilm von Caroline Thompson mit Sean Bean und David Thewlis.

    Black Beauty zeichnet den Weg eines Pferdes nach: Er geht durch viele Hände.