Die besten Actionfilme, Komödien und Science Fiction-Filme ab 12 Jahre der 1980er bei Amazon Prime und Disney+ und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreActionfilmKomödieScience Fiction-Film1980erAmazon PrimeDisney+im StreamNetflix
  1. GB (1980) | Komödie, Actionfilm
    Flash Gordon
    6.2
    6.6
    131
    115
    Komödie von Mike Hodges mit Sam J. Jones und Timothy Dalton.

    In der Comic-Verfilmung mit Queen-Soundtrack Flash Gordon muss Sam J. Jones als heldenhafter Footballspieler gegen Max von Sydow als Kaiser Ming kämpfen, um die Erde zu retten.

  2. 6.3
    5
    97
    43
    Abenteuerfilm von Stewart Raffill mit Robert Urich und Mary Crosby.

    Krieg der Eispiraten ist eine Space Opera aus dem Jahre 1984 (ein Jahr nach Rückkehr der Jedi-Ritter), die Science Fiction mit Swashbuckler-Elementen versetzt.

  3. US (1982) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.6
    5.5
    14
    8
    Abenteuerfilm von William Dear mit Fred Ward und Belinda Bauer.

    Als Lyle sich mit seinem Motorrad in der mexikanischen Wüste befindet, gerät er dort in den Wirkungsbereich einer Zeitmaschine. Diese katapultiert ihn 100 Jahre in der Zeit zurück, und er findet sich plötzlich im Jahr 1875 wieder - Mitten im Wilden Westen!