Die besten Actionfilme und Sportfilme ab 12 Jahre der 1990er aus USA bei Amazon Video und Netzkino

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreActionfilmSportfilm1990erUSAAmazon VideoNetzkino
  1. US (1990) | Rennsportfilm, Sportfilm
    Tage des Donners - Days of Thunder
    5.9
    5
    72
    75
    Rennsportfilm von Tony Scott mit Tom Cruise und Robert Duvall.

    Erlebt Tom Cruise als Rennfahrer in Tony Scotts Tage des Donners.

  2. 6.4
    5.3
    22
    30
    Kampfsportfilm von Lucas Lowe mit Reese Madigan und Trent Bushey.

    Drew Carson ist ein typischer amerikanischer Teenager, bis sein größter Rivale Trevor ihm bei einem Kampf besiegt und vor seinen Freunden demütigt. Er beschließt, daß das seine letzte Niederlage war. Er will Shaolin-Kämpfer werden. Im Kloster macht er sich mit hartem Rock'n Roll, Frisbee-Spielen und regelmäßiger Playboy-Lektüre erst total unbeliebt. Doch es wird ihm klar, daß für ihn der Weg der Shaolin der einzig richtige ist. Nach grenzenlos harten physischen und körperlichen Herausforderungen wächst er in jeder Hinsicht über sich hinaus. Als er wieder auf seinen Gegner Trevor trifft, ist der Zwiespalt trotzdem groß: Totale Rache, oder der Lehre der Shaolin treu bleiben – oder beides?

  3. US (1998) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    2
    Actionfilm von Zalman King mit Shane Dorian und Matt George.

    Was ist über 13 Meter hoch und fast 90 Kilometer pro Stunde schnell ? Der Traum aller Surfer: die Mega-Welle ! In Mexiko, Bali, Madagaskar und Hawaii suchen drei besessene Surfer die Strände ab nach der großen Herausforderung. Ihr Leben ist die reine Actiontour zwischen lässigen Sprüchen, heißen Partys und dem ultimativen Kick der lebensgefährlichen Welle. Wenn sie auf der reiten, liegt ihr Leben allein in Gottes Hand. Als einer der drei das Wagnis nicht überlebt, hat sein bester Freund den endgültigen Grund, die Welle zu besiegen.