American Shaolin ist ein Kampfsportfilm aus dem Jahr 1992 von Lucas Lowe mit Reese Madigan, Trent Bushey und Daniel Dae Kim.

Komplette Handlung und Informationen zu American Shaolin

Drew Carson ist ein typischer amerikanischer Teenager, bis sein größter Rivale Trevor ihm bei einem Kampf besiegt und vor seinen Freunden demütigt. Er beschließt, daß das seine letzte Niederlage war. Er will Shaolin-Kämpfer werden. Im Kloster macht er sich mit hartem Rock'n Roll, Frisbee-Spielen und regelmäßiger Playboy-Lektüre erst total unbeliebt. Doch es wird ihm klar, daß für ihn der Weg der Shaolin der einzig richtige ist. Nach grenzenlos harten physischen und körperlichen Herausforderungen wächst er in jeder Hinsicht über sich hinaus. Als er wieder auf seinen Gegner Trevor trifft, ist der Zwiespalt trotzdem groß: Totale Rache, oder der Lehre der Shaolin treu bleiben – oder beides?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KampfsportfilmActionfilmMartial-Arts-Film

Schaue jetzt American Shaolin

kostenlos
American Shaolin
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 7.99€ im Monat
American Shaolin
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 4.99€ im Monat
American Shaolin
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu American Shaolin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Shaolin

6.4 / 10
319 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
13
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
19
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung