Die besten Musikfilme ab 12 Jahre von 1947 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreMusikfilm1947USA
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1947) | Musikfilm
    Bezaubernde Lippen
    ?
    Musikfilm von Richard Thorpe mit Esther Williams und Jimmy Durante.

    Der berühmte Kammersänger Richard Herald wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sein eben aus dem Krieg heimgekehrter Sohn Dick ebenfalls Opernsänger wird und möglichst bald die hübsche Frances heiratet, mit der er schon seit geraumer Zeit verlobt ist. Doch Dick zieht es ganz und gar nicht an die Oper, und außerdem hat er sich in die berühmte und attraktive Show-Schwimmerin Nora Cambarielli verliebt. Dick hat keine Probleme, den Nebenbuhler Gordon Coome auszustechen, der sich seit Jahren erfolglos um Nora bemüht. Und auch Noras väterlicher Freund Ferdi Farro hat Dick bald ins Herz geschlossen. Als auch noch Noras Großmutter dem Paar ihren Segen gibt, scheint dem Glück der beiden nichts mehr im Wege zu stehen. Umso herber ist Noras Enttäuschung, als sie aus der Zeitung erfahren muss, dass Dick sich mit Frances verlobt hat.

  2. US (1947) | Musikfilm
    ?
    2
    Musikfilm von Richard Thorpe mit Esther Williams und Akim Tamiroff.

    Die Handlung dreht sich um das Zwillingspaar Maria und Mario, die nicht in die von ihrem Vater gewünschten Rollen schlüpfen wollen. Mario soll eigentlich Torero werden, wäre aber viel lieber Konzertpianist; seine Schwester hingegegen wäre gerne in der Arena und übernimmt daher auch dessen gefährliche Rolle.

  3. US (1947) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    ?
    4
    Musikfilm von Norman Z. McLeod mit Bing Crosby und Bob Hope.

    Die Handlung dreht sich um Scat Sweeney und Hot Lips Barton, die als Blinde Passagiere an Bord eines Schiffes nach Rio geraten, und hier dabei helfen, einer Gaunerin, die mit den Mitteln der Hypnose arbeitet, das Handwerk zu legen.