Die besten Filme ab 12 Jahre der 1990er - Gewinn

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreGewinn1990er
  1. DE (1990) | Sportfilm, Komödie
    Feuer, Eis & Dynamit
    2.9
    1.8
    15
    8
    Sportfilm von Willy Bogner mit Roger Moore und Shari Belafonte.

    Der Millionär Sir George ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen erben will, muss erst in einem dreitägigen Wettkampf der Superlative, dem Megathon, beweisen, dass er sie verdient. Unter den antretenden Mannschaften sind auch Sir Georges legitime Erben, seine unehelichen Kinder Lucie, Alexander und Dudley, aber auch seine Erzfeinde, die Geschwister von Schrott. Das verrückteste Rennen der Welt fordert von allen Teilnehmern halsbrecherischen Mut, perfekte Körperbeherrschung und - irre Ideen. Aber nicht alle Teilnehmer des Rennens schätzen das Wort Fairplay.

  2. IT (1991) | Komödie
    5.5
    7
    12
    Komödie von Enzo Barboni mit Bud Spencer und Thierry Lhermitte.

    Buddy Webster ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami mit breitem Kreuz und großem Herzen. Aber leider auch mit großen Problemen. Seiner Firma droht der Bankrott durch die übermächtige Konkurrenz der Rockwood Enterprises. Rettung aus der Misere verspricht ein Lottogewinn von 150 Millionen Dollar und Victor, ein Abgesandter des Himmels. Luzifer, der Herr der Unterwelt, schickt seinerseits Veronica, den verführerischsten Teufel in Frauengestalt, den man je auf Erden gesehen hat, ins Rennen. Victor eilt zu Buddy Rettung, aber Veronica setzt alles daran, Buddy mit ihren Verführungskünsten zu überzeugen. Die Höllenjagd beginnt - es geht um alles oder nichts ... und die Kleinigkeit von 150 Millionen Dollar!