2.9

Feuer, Eis & Dynamit

Kinostart: 18.10.1990 | Deutschland (1990) | Sportfilm, Komödie | 106 Minuten | Ab 12

Feuer, Eis & Dynamit ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1990 von Willy Bogner mit Roger Moore und Shari Belafonte.

Komplette Handlung und Informationen zu Feuer, Eis & Dynamit

Der Millionär Sir George ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen erben will, muss erst in einem dreitägigen Wettkampf der Superlative, dem Megathon, beweisen, dass er sie verdient. Unter den antretenden Mannschaften sind auch Sir Georges legitime Erben, seine unehelichen Kinder Lucie, Alexander und Dudley, aber auch seine Erzfeinde, die Geschwister von Schrott. Das verrückteste Rennen der Welt fordert von allen Teilnehmern halsbrecherischen Mut, perfekte Körperbeherrschung und - irre Ideen. Aber nicht alle Teilnehmer des Rennens schätzen das Wort Fairplay.

Schaue jetzt Feuer, Eis & Dynamit

3 Bilder zu Feuer, Eis & Dynamit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feuer, Eis & Dynamit

2.9 / 10
154 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

18

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare