Feuer, Eis & Dynamit ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1990 von Willy Bogner mit Roger Moore, Shari Belafonte und Simon Shepherd.

Komplette Handlung und Informationen zu Feuer, Eis & Dynamit

Der Millionär Sir George ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen erben will, muss erst in einem dreitägigen Wettkampf der Superlative, dem Megathon, beweisen, dass er sie verdient. Unter den antretenden Mannschaften sind auch Sir Georges legitime Erben, seine unehelichen Kinder Lucie, Alexander und Dudley, aber auch seine Erzfeinde, die Geschwister von Schrott. Das verrückteste Rennen der Welt fordert von allen Teilnehmern halsbrecherischen Mut, perfekte Körperbeherrschung und - irre Ideen. Aber nicht alle Teilnehmer des Rennens schätzen das Wort Fairplay.

Schaue jetzt Feuer, Eis & Dynamit

Leider ist Feuer, Eis & Dynamit derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 3 Bilder zu Feuer, Eis & Dynamit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feuer, Eis & Dynamit

2.8 / 10
150 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
18
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung