Die besten Filme ab 12 Jahre der 2010er aus Mexiko bei Amazon Video

  1. US (2016) | Historienfilm, Drama
    Silence
    6.8
    6.9
    976
    133
    Historienfilm von Martin Scorsese mit Andrew Garfield und Adam Driver.

    In Martin Scorseses Film Silence reisen zwei Priester nach Japan um dort das christliche Wort zu verbreiten und ihren Mentor ausfindig zu machen.

  2. AR (2017) | Drama
    6.6
    6.7
    160
    8
    Drama von Lucrecia Martel mit Daniel Giménez Cacho und Lola Dueñas.

    Zama ist die Verfilmung des in Deutschland unter dem Namen Zama wartet erschienenen Romans des Argentiers Antonio di Benedetto aus dem Jahr 1956.

  3. 5.3
    5.2
    131
    118
    Actionfilm von Dean Israelite mit Elizabeth Banks und RJ Cyler.

    Im Leinwand-Reboot der Power Rangers erhält eine Gruppe Jugendlicher nicht nur einen Satz farbiger Anzüge, sondern auch Superkräfte, um die Welt zu retten.

  4. US (2011)
    6.1
    20
    3
    von Henning Carlsen mit Geraldine Chaplin und Ángela Molina.

    El Sabio, ein ewiger Junggeselle, hat sich nach dem Tod seiner Mutter nie wieder ernsthaft auf eine Frau eingelassen. Um die fehlende Intimität in seinem ansonsten erfüllten Leben auszugleichen, sucht er regelmäßig Bordelle auf, um dort seine Lust zu befriedigen. Zu seinem 90. Geburtstag gönnt El Sabio sich etwas ganz Besonderes: eine Nacht voll wilder Liebe mit einem wunderschönen Mädchen, einer Jungfrau. Doch der Preis für diese eine Nacht ist gefährlich hoch - viel höher, als er sich jemals hätte vorstellen können...

  5. 4.8
    10
    2
    Dokumentarfilm von Rush Sturges.

    In der Dokumentation Chasing Niagara macht sich Extremsportler und Paddel-Profi Rafa Ortiz an die Aufgabe, die Niagarafälle mit seinem Boot zu meistern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BR (2014) | Drama, Western
    4.9
    5
    7
    4
    Drama von Pablo Fendrik mit Gael García Bernal und Alice Braga.

    In der Rolle des mysteriösen Kriegers El Ardor zieht Gael Garcia Bernal auf einen Rachefeldzug.