Die besten Abenteuerfilme und Actionfilme ab 16 Jahre aus Südkorea bei und und Netzkino - Als Flatrate und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreAbenteuerfilmActionfilmSüdkoreaals Flatrateim StreamNetzkino
  1. Last Knights
    5.6
    4.1
    84
    54
    Actionfilm von Kazuaki Kiriya mit Clive Owen und Morgan Freeman.

    Im Ritterabenteuer Last Knights begibt sich Clive Owen mit seinen Mannen für Morgan Freeman auf einen Rachefeldzug.

  2. KR (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.5
    5.5
    24
    27
    Actionfilm von Ji-hoon Kim mit Ji-won Ha und Sung-kee Ahn.

    Auf der Suche nach Öl stößt die Crew einer Bohrinsel in Sector 7 viele Meter in der Tiefe auf etwas ganz anderes als erwartet.

  3. 5.9
    5.8
    15
    8
    Abenteuerfilm von Seok-hoon Lee mit Nam-gil Kim und Ye-jin Son.

    Der historische Abenteuerfilm Pirates - Das Siegel des Königs spielt Ende des 14. Jahrhunderts. Soldaten, Banditen und Piraten jagen einen Grauwal, der ein königliches Siegel verschluckt hat.

  4. 5.5
    8
    4
    Actionfilm von Jeong-duk Kwak mit Mun-shik Lee und Hyeon-jun Shin.

    Schwertkämpfer Inan muss sich aus dem Assassinen-Geschäft zurückziehen: Er hat ein schwaches Herz und braucht dringend Ruhe und Medikamente. Auf der Suche nach Heilung lernt er die Suppenköchin Seon-hong kennen, bei der er einkehrt und sich mit ihrem Sohn Chilbog anfreundet. Doch die Harmonie währt nicht lange: Das Dorf wird von Banditen überfallen und Chilbog wird entführt. Inan muss in The Assassin noch ein letztes Mal zu seinem Schwert greifen und darauf hoffen, dass sein Herz stark genug ist. (SK)