Die besten Actionfilme und Kampfsportfilme ab 16 Jahre der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreActionfilmKampfsportfilm2020erim Stream
  1. Jiu Jitsu
    3.2
    3.3
    52
    33
    Martial-Arts-Film von Dimitri Logothetis mit Nicolas Cage und Marie Avgeropoulos.

    Im Sci-Fi-Martial-Arts-Film Jiu Jitsu von Dimitri Logothetis muss Jiu Jitsu-Kämpfer Jake (Alain Moussi) gegen Brax, einen Alien-Angreifer, antreten. Alle sechs Jahre kommen dessen Artgenossen auf die Erde und bedrohen die Menschheit. Bisher konnte die Gefahr immer abgewendet werden, doch nun weigert sich Jake, gegen den Außerirdischen zu kämpfen. Die Konsequenz sind schwerer Verletzungen und der drohende Untergang der Menschheit. Glücklicherweise kommt ihm jedoch Wylie (Nicolas Cage) mit einem alten Orden von Jiu-Jitsu-Kämpfern zu Hilfe. (JFW)

  2. 4.5
    4
    3
    Kampfsportfilm von Kellie Madison mit Cameron Jack und James Faulkner.

    Im Actionfilm Never Back Down: Revolt wird eine Amateurin (Olivia Popica) von einer Trafficking-Organisation entführt, die sich auf Untergrund-Elitekämpfe spezialisiert hat. Ihr brutaler Kidnapper (Michael Bisping) stellt sie vor die Wahl: Entweder sie kämpft oder sie stirbt. (SR)

  3. US (2021) | Actionfilm, Drama
    6
    18
    11
    Actionfilm von Alex Ranarivelo mit Dennis Quaid und Katrina Bowden.

    Born a Champion folgt Mickey Kelley, einem der ersten amerikanischen Träger des schwarzen Gürtels im brasilianischen Jiu-Jitsu, der durch einen nicht genehmigten MMA-Wettkampf alles verliert, was er liebt. Jahre später erhält er die Chance auf Wiedergutmachung. (MK)

  4. 4.7
    10
    2
    Actionfilm von Li Xi Jie und Zhang Zhu Lin mit Zhao Yu Xuan und Xie Miao.

    Ip Man, ein junger Mann aus Hongkong vereitelt auf offener Straße einen Entführungsversuch und ahnt dabei noch nicht, dass er sich in die kriminellen Machenschaften einer britischen Menschenhändler-Bande einmischt. Die entführt aus Rache seinen Ip Mans besten Freund. In Ip Man: The Awakening tritt der junge Kampfkunst-Meister gegen die Bande an. (SK)