Die besten Filme FSK 16 aus Deutschland - Fußball

  1. 6.9
    6.5
    1,362
    151
    Komödie von Peter Thorwarth mit Oliver Korittke und Markus Knüfken.

    In der deutschen Kultkomödie Bang Boom Bang braucht Oliver Korittke dringend Geld, das er dem cholerischen Gefängnisausbrecher Ralf Richter schuldet.

  2. 6
    6.4
    179
    36
    Drama von Carsten Ludwig und Jan-Christoph Glaser mit Fabian Hinrichs und Christoph Bach.

    Florian, Otto, Henning, Christian, Tamer und Mischa sind Freunde, die sich mit ihrer 66/67 – Tätowierung das Versprechen gegeben haben, immer füreinander ein zustehen – Freunde fürs Leben. Hinter dem Fan-Dasein steckt jedoch ein tiefer Wunsch nach einer Konstanten...

  3. DE (2011) | Komödie, Drama
    4.5
    4.4
    69
    26
    Komödie von Tarek Ehlail und Laura Nenza mit Moritz Bleibtreu und Natalia Avelon.

    Hamburg, St.Pauli, Freitag 17:00 Uhr. Menschenmassen pilgern durch das Viertel, sie strömen zu nur einem Ziel: Dem Millerntorstadion! "Das gemeinsame Stehen im Stadion ist wie der Besuch einer Predigt. Niemals würde ich mir ein Spiel im Sitzen ansehen!» Mit diesen Worten begleitet Magnus...

  4. 5.4
    9
    2
    Thriller von Alexander Pickl mit Thiago Martins und Luis Otávio Fernandes.

    Ein kleiner Junge ist mit seinem Vater bei einen Fußballspiel, als dieser vor den Augen seines Sohnes erstochen wird. Zehn Jahre später: Tiago, der kleine Junge vom Fußballspiel, und sein bester Freund Sabia leben in einer der vielen Favelas von Rio de Janeiro. Während Tiagos Bruder Marcos...

  5. HU (2014) | Drama
    7.4
    7.8
    75
    4
    Drama von Ádám Császi mit Ádám Varga und Lajos Ottó Horváth.

    Im Drama Sturmland wendet sich ein Fußball-Talent von seinem Sport ab. Er kehrt in seine Heimat Ungarn zurück, nur um dort mit folgenreichen Fragen zu seiner sexuellen Identität konfrontiert zu werden.

Ab 18. Juli im Kino!Anna