Die besten Filme ab 16 Jahre mit William Moseley bei - Im Stream

  1. DE (2016) | Horrorfilm, Thriller
    Unfriend
    5.8
    4.3
    142
    155
    Horrorfilm von Simon Verhoeven mit Alycia Debnam-Carey und Brit Morgan.

    Im deutschen Cyber-Thriller Unfriend hat eine abgelehnte Freundschaftsanfrage für eine Jugendliche fatale Konsequenzen, die über Cybermobbing weit hinausgehen.

  2. US (2022) | Thriller
    5.8
    5.6
    60
    40
    Thriller von Romuald Boulanger mit Mel Gibson und William Moseley.

    Elvis Cooney ist ein Radiohost, in dessen Sendung die Zuhörer anrufen können. Eines Nachts kommt ein schicksalshafter Anruf: Der Anrufer droht Elvis' Familie zu töten, wenn der sich nicht auf ein tödliches Spiel einlässt. On the Line wird zu einem Katz und Maus Spiel, um die Familie zu retten und die Identität des Killers zu lüften. (SK)

  3. GB (2022) | Thriller
    5.1
    5.2
    19
    6
    Thriller von Christopher Hatton mit Melanie Zanetti und William Moseley.

    Der West-Point-Kadett und spätere Autor Edgar Allan Poe, dessen Werke im Gruselgenre Kultstatus inne haben, wird mit vier seiner Kameraden auf eine Übungsmission geschickt. In Raven's Hollow stoßen sie im Bundesstaat New York auf eine unbekannte, vergessene Gemeinschaft und aus ihrer Mission wird schnell mehr als eine bloße Übung. (SK)

  4. US (2014) | Abenteuerfilm, Drama
    5.1
    5
    2
    Abenteuerfilm von Ernst Gossner mit William Moseley und Claudia Cardinale.

    Mörderische Front – Krieg in den Dolomiten erzählt eine Liebesgeschichte während des ersten Weltkriegs in den Bergen zwischen den Italienern und Österreichern.

  5. AU (2018) | Actionfilm, Biopic
    5.2
    10
    1
    Actionfilm von Russell Mulcahy mit Thomas Cocquerel und Corey Large.

    Das Biopic In Like Flynn beleuchtet das frühe Leben von Errol Flynn in Australien, bevor er international zum Star wurde. In dieser Zeit hat er eine Karriere als Abenteurer, Opium-Schmuggler, Spieler, Straßenkämpfer, Womanizer und Goldsucher. 

    Der Film von Russell Mulcahy basiert auf Errol Flynns Biografie Beam Ends und wurde unter anderem von dessen Enkel Luke Flynn zu einem Drehbuch adaptiert. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.