Die besten Abenteuerfilme ab 18 Jahre aus Spanien

  1. US (1985) | Liebesfilm, Actionfilm
    Fleisch & Blut
    6.7
    6.9
    122
    52
    Liebesfilm von Paul Verhoeven mit Rutger Hauer und Simón Andreu.

    Als Martin und seine Mannen sich von ihrem König betrogen fühlen, entführen sie Agnes, die Verlobte von Prinz Steven. Sie verschanzen sich in einer Burg, und harren der Dinge, die auf sie zukommen. Entgegen allen Erwartungen beginnt Agnes sich für Martin zu interessieren, aber das ist nicht der einzige Konflikt, der in der Gruppe latent vorhanden ist.

  2. IT (1967) | Western, Abenteuerfilm
    5.1
    4
    2
    Western von Nando Cicero mit George Hilton und Edd Byrnes.

    Drei gefangenen und zum Tode verurteilten Soldaten wird ihre Freiheit angeboten, wenn sie es schaffen, Major Lloyd zu fassen. Dieser befindet sich mit gestohlenem Gold auf der Flucht. Doch Lloyd ist leicht zu finden und das viele Gold wirkt plötzlich sehr verlockend auf den gierigen Primero und seine Gang von Halsabschneidern. Um ihre Begnadigung zu erhalten, müssen sie ein furchtbares Schicksal riskieren, schlimmer noch als des Henkers Schlinge.

  3. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    12
    3
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Ursula Buchfellner und Ajita Wilson.

    Michael und Tara haben gerade frisch geheiratet, als sie mit ihrem Auto in einer entlegenen Landschaft ein stilles Plätzchen suchen. Ohne es zu merken bewegen sie sich auf dem Gelände eines heruntergekommenen Frauengefängnisses. Sie werden abgeführt und zu der Knastchefin gebracht. Diese erkennt in Tara ein wegen Drogenmissbrauchs verhaftetes Mädchen und behält sie gleich da. Michael flüchtet und versucht Hilfe zu holen. In der Zeit wird seine Frau aber an einen schmierigen Gouverneur verkauft und auch sonst werden die Frauen in jeder erdenklichen Weise aufs unmenschlichste erniedrigt.

  4. 5.2
    17
    6
    Kriegsfilm von Paolo Bianchini mit Robert Woods und John Ireland.

    Während des Sezessionskriegs arbeitet Richard Jordan Gatling an einer Geheimwaffe, dem Gatling-Repetiergeschütz. US-Präsident Abraham Lincoln sendet daraufhin eine Kommission zu Gatling, um die Waffe zu inspizieren. Die Regierungsmitarbeiter werden allerdings nachts ermordet und Gatling mitsamt seiner Erfindung entführt. Nur zwei Personen haben das Attentat überlebt: Kommissionsmitglied Pinkerton sowie Captain Chris Tanner...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 4.5
    4
    1
    Abenteuerfilm von José María Forqué mit Stuart Whitman und Laura Gemser.

    "Mit der Liebe wird einfach alles möglich. Alles wird erträglich. Auch die Traurigkeit, das Zusammenleben, Gewohnheit und all die anderen Dinge. Wenn man liebt, ist man bereit Opfer auf sich zu nehmen." Ein Mann und eine Frau, einander unbekannt fahren auf dem Laderaum eines Lastwagens per Anhalter durch das Land. Die lange Zeit der Reise nutzen sie, um sich tragische Geschichten aus ihrer Vergangenheit zu erzählen. Die Themen: Sex, Liebe, zerbrochene Beziehungen und Enttäuschungen. Die beiden kommen sich körperlich näher, doch ist die Schönheit auf dem Fahrzeug wirklich real?

  7. 4.1
    12
    8
    Sexploitation-Film von Jesús Franco mit Ursula Buchfellner und Al Cliver.

    Laura Crawford, ein Model, das in Südafrika arbeitet, wird entführt und in den Dschungel verschleppt. Die Kidnapper fordern ein hohes Lösegeld. Der Abenteurer und Vietnam-Veteran Peter Weston macht sich auf, die Frau zu befreien, doch in dem Urwald lauern Kannibalen.

  8. 5.1
    5.8
    39
    14
    Sandalenfilm von Sergio Leone mit Rory Calhoun und Lea Massari.

    Auf der Insel Rhodos wird die Vollendung des Kolosses, gigantische Skulptur in der Hafeneinfahrt, gefeiert. Verschwörer versuchen, Tyrann Xerxes mit Hilfe des griechischen Helden Dareios zu stürzen. Der macht der schönen Diala, Tochter des Baumeisters, den Hof, ahnt nicht, dass sie mit phönizischen Verschwörern unter einer Decke steckt. Dareios wird gefangen, flieht, schlägt sich zu Rebellen durch. Als sie den Löwen vorgeworfen werden, beginnt der Staatsstreich. Ein Seebeben zerstört den Koloss, Diala kommt ums Leben, Dareios bleibt auf Rhodos.