Die besten Dramen und Liebesfilme ab 18 Jahre aus Ozeanien bei Maxdome Store

  1. Klute
    7.1
    7.1
    218
    25
    Mysterythriller von Alan J. Pakula mit Jane Fonda und Donald Sutherland.

    Bree Daniels ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Eines Tages gerät sie ins Fadenkreuz eines heimtückischen und psychophatischen Killers. Er läßt sie nicht aus den Augen. Er wartet nur auf seine Chance.

  2. JP (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    7.5
    17
    2
    Drama von Ryuichi Hiroki mit Jun Murakami und Nahana.

    Yoshio arbeitet bei der städtischen Wasserbehörde und lebt noch bei seiner Mutter. Nach außen wirkt sein Leben gewöhnlich. Das japanische Drama You've Got A Friend lässt uns hinter seine Fassade blicken, denn Yoshio hat ein Geheimnis: Er ist sadomasochistisch veranlagt und lebt diese Leidenschaft auch aus. Er hat aber ein Problem: Er kann die legendäre Sado-Queen Yukiko nicht vergessen. (SK)

  3. AR (2017) | Erotikfilm, Drama
    ?
    10
    Erotikfilm von Diego Kaplan mit Carolina Ardohain und Monica Antonopulos.

    In dem Erotik-Thriller Desire von Diego Kaplan treffen sich die zwei Schwestern Lucía und Ofelia nach sieben Jahren bei Lucías Hochzeit wieder. Dabei bemerken sie, dass eine zerstörerische Fantasie den Geist sowie Körper von beiden verzaubert hat. (PR)

  4. GB (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
    5
    1
  5. SG (2016) | Drama, Horrorfilm
    4.2
    14
    3
    Drama von Sam Loh mit Rebecca Chen und Melody Low.

    In Siew Lup - Mörderische Lust arbeitet eine Ex-Prostituierte im Restaurant ihres Mannes, der sie regelmäßig brutal verprügelt. Nach der Affäre mit einem anderen Mann beschließt sie, die Übergriffe nicht länger hinzunehmen. Zwischen ihr und ihrem rachsüchtigen Gatten kommt es zu einer blutigen Konfrontation. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2014) | Liebesfilm, Drama