Die besten Komödien ab 18 Jahre der 2000er bei Amazon Prime und Disney+
- DeadSnow6.46.6330287Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.
In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.
- Haus der 1000Leichen65.5194205Schwarze Komödie von Rob Zombie mit Walton Goggins und Tom Towles.
Zwei junge Paare auf der Suche nach dem ultimativen Kick reisen durch das amerikanische Hinterland, um der Legende vom Serienkiller Dr. Satan auf die Spur zu kommen. In einer gottverlassenen Kleinstadt treffen sie auf den geheimnisvollen Captain Spaulding, der den Teenagern auf einer Geisterbahnfahrt durch sein bizarres Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt. Wegen einer Autopanne auf ihrer Weiterfahrt suchen sie Hilfe in einem nahegelegenen Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychopathenclan entpuppt. Begleitet von der Musik des Regisseur Rob Zombie erleben die Teenager brutal und erbarmunglos die Hölle auf Erden.
- Save The GreenPlanet6.87.824119Drama von Joon-Hwan Jang mit Ha-kyun Shin und Yun-shik Baek.
Wenn es etwas auf diesem Planeten gibt, das der ultimativen Wahrheit entspricht, dann ist es die Tatsache, das Außerirdische schon längst unter uns sind! Dies glaubt zumindest Bjung-Gu und davon lässt er sich auch nicht abbringen, egal was alle anderen Menschen behaupten. Als er herausfindet, daß die Außerirdischen bei der nächsten Mondfinsternis die Erde endgültig erobern wollen, beschließt er kurzerhand, den Planeten zu retten. Um Kontakt mit den Invasoren zu bekommen, kidnappt er kurzerhand den Großindustriellen Kang, fest davon überzeugt, daß dieser despotische Menschenschinder ein Alien sein muß. Bjung-Gu hat noch exakt vier Stunden Zeit, den völlig schockierten Kang zu enttarnen. Aber wenn man die Welt retten will, darf man nicht zimperlich sein!
- Jennifer's Body - Jungs nach ihremGeschmack5.24.7157288Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.
In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.
- Evil4196Horrorfilm von Yorgos Noussias mit Meletis Georgiadis und Yannis Katsambas.
In Athen bricht eine unkontrollierbare Epidemie aus, welche bei den Infizierten zu folgenden Krankheitsbildern führt: Rote Augäpfel, hinkende Gangweise und das unstillbare Verlangen frisches Menschenfleisch zu verzehren. Eine Gruppe Überlebender, unter ihnen ein abgedrehter Taxi-Fahrer, ein Elitesoldat und ein junges Mädchen versuchen, schwer bewaffnet diesem blutigen Inferno zu entkommen. Doch wie soll man einen Weg aus einer Großstadt finden, in der nahezu sämtliche Bewohner zu mordgierigen Zombies mutiert sind.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Pistoleros3.94.734Actionfilm von Shaky González mit Erik Holmey und Mike Andersen.
Gangsterboss Frank hat angeblich kurz vor seiner Verhaftung einen Millionschatz versteckt. Der Weg zu den 5 Millionen ist auf dem Tattoo einer schönen Stripperin zu finden und schon bald jagt in diesem modernen Western jeder Gangster dem Schatz nach. In der Hitze Kopenhagens räumen sich die Pistoleros in harten Kämpfen und blutigen shoot outs gegenseitig aus dem Weg,.. - aber wo zur Hölle ist die Kohle?
- JacquelineHyde3.167Komödie von Rolfe Kanefsky mit Gabriella Hall und Blythe Metz.
Durch die "Gabe" auch gleichzeitig mit mehr Selbstvertrauen ausgestattet, angelt sich Jackie einen Typen für einen One Night Stand. Bereits am kommenden Morgen lässt die Wirkung nach und die nächste Phiole muss her. Schon bald muss Jackie feststellen, dass das Serum sie wie eine Droge beherrscht, ihr Verhalten beim Sex immer gewalttätiger wird und sie durch die unzähligen Verwandlungen beginnt, ihre eigene Identität zu verlieren. Als sie die ersten Leichen hinterlässt, dämmert ihr, dass sie etwas gegen "ihre Schwester" Jacqueline, wie sie ihr Alter Ego gegenüber ihren Nachbarn bezeichnet, unternehmen muß. Aber wie bekämpft man seinen eigenen Körper, ohne dabei sich selbst umzubringen?
- MansonGirl4.1104Komödie von Reginald Harkema mit Kristen Hager und Gregory Smith.
Die 60er Jahre. Die Love and Peace-Ära. Als Leslie zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Es schreckt sie auch nicht ab, dass er sich als "das Böse" vorstellt. Durch Charlie lernt sie ein Leben voller Lust, Ausschweifungen und totaler Hingabe kennen. Sie wird ein Manson Girl... Perry ist ein behütet erzogener junger Mann, der weder Lust, Ausschweifung, noch die totale Hingabe zu einem anderen Menschen kennt. Er lebt sein geordnetes Leben bis zu jenem Tag, an dem er in die Jury eines Mordprozesses berufen wird. Auf der Anklagebank sitzen die Manson Girls, zu denen auch Leslie gehört. Die Welt der Hippies trifft auf die Wertvorstellungen eines Spießers. Und nichts wird mehr so sein, wie es vorher war.
- Spring BreakMassacre3.1117Horrorfilm von Michael Hoffman Jr. und Michael Hoffman Jr. mit Christian Anderson und Reggie Bannister.
Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine Partys zu feiern, werden erst mal die Freundinnen eingeladen. Eine Pyjama-Party steht auf dem Plan. Während die jungen Frauen sich in leichter Bekleidung amüsieren, wollen ein paar männliche Studenten der Party natürlich auch nicht fernbleiben. Doch schon bald haben sie alle ein ganz anderes Problem: Denn der Serienkiller Stanley Peterson ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Und er macht nichts lieber, als junge Frauen in Pyjamas in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
- FatPizza4.898Abenteuerfilm von Paul Fenech mit Paul Fenech und Paul Nakad.
Die Pizzajungen Pauly, Sleek, und Davo geraten von einem Missgeschick ins nächste. Pauly wird in einen Kampf gegen das Maskottchen eines verfeindeten Fast-Food-Unternehmens verwickelt und zieht gleichzeitig den Zorn einer Gang aus Kleinwüchsigen auf sich, weil er deren Behinderten-Toilette benutzt. Sleek, ein libanesischer Rapper, ist auf der Flucht vor den Frauen, die er böse beleidigt hat, das sind einige, und wird gleichzeitig von rassistischen Cops gejagt, die ihm persönlich die Schuld an der Krise im Mittleren Osten geben. Davo, der Neue im Team, hat es da einfacher. Er ist nur ein kleiner Junkie auf der Suche nach dem nächsten Kick. Während sich die drei mit ihren Problemen herumschlagen, hat ihr Boss Bobo Gigliotti seine eigenen Sorgen. Er ist mit über 40 noch Jungfrau und bezieht dafür von seiner Mutter regelmäßig Prügel. Also bestellt er sich eine Braut aus Vietnam. Nur ob das die Sache besser macht?
- Templar Knight - Ritter desBösen3.777Komödie von Simon Cathcart mit Harry Athwal und Martin Bayfield.
Nach vielen Jahren treffen sich Brian und seine alten Freunde endlich einmal wieder. Die "Weekend Warriors" feiern, trinken und legen alte Streitigkeiten bei einer gemütlichen Runde Paintball im Happy Valley Paintball Park bei. Als Brian und Santos jedoch zu einem nächtlichen Zweikampf aufbrechen, stolpern sie über mysteriöse Mönche, die einen uralten, untoten Tempelritter wieder zum Leben erwecken. Und dieser Ritter des Bösen versteht es, eine Party so richtig zu ruinieren.
- Vampire Girl vs. FrankensteinGirl5.54229Horrorfilm von Yoshihiro Nishimura und Naoyuki Tomomatsu mit Yukie Kawamura und Takumi Saitoh.
Monami ist ein sehr hübscher Teenage-Vampir, die sich in den jungen Sterblichen Mitzushima verliebt hat. Doch selbstverständlich gibt es Probleme bei dieser Beziehung, denn nicht nur Monami ist scharf auf den jungen Mitschüler, sondern auch die arrogante Keiko, Tochter des Vizerektors der Schule. Selbstverständlich hat Keiko keine Chance gegen die übermenschlichen Kräfte Monamis und bezahlt den Kampf um Mitzushima mit ihrem Leben. Doch Keikos Vater erweckt seine Tochter wieder zum Leben, aufgepeppt mit vielen Leichenteilen und verstärkt mit übermenschlichen Kräften. Die Schlacht zwischen dem "Vampire Girl" und dem "Frankenstein Girl" geht in die letzte Runde und läutet den Beginn eines unglaublichen Blutbads ein.
- Snoop Dogg's Hood ofHorror4.34.8228Drama von Stacy Title mit Snoop Dogg und Ernie Hudson.
Wenn Snoop Dogg eine Ansage macht, hilft kein Rumgezicke, Mann. Mit seinem unverwechselbaren "Fuck-yo-man"-Grinsen serviert uns der Höllenhund der Rap-Szene als Torwächter der Hölle drei herrlich zynische Episoden aus seinem sündenreichen Erfahrungsschatz. Der Bad Boy ist kein Freund von leisen Tönen und mit dem Teufel im Bunde lässt er eine dämonische Bitches-Brut und beste Beispiele für den menschlichen Hang zum Bösen auf uns los. Abgerundet wird das Ganze mit einer animierten Comic-Sequenzen über das einstige Schicksal und Ableben des "Cryptkeepers".
- The LongLunch542Komödie von Antony Redman mit Ian Bliss und Jeanette Cronin.
Fünf gefährliche und mit allen Wassern gewaschene Kriminelle planen einen dreisten Coup. Alles soll perfekt und vor allem brachial ablaufen, denn die Beute ist mehr, als reizvoll. Doch die Gangster machen ihren ersten schweren Fehler indem sie ihre Pläne in einem chinesischen Restaurant besprechen. Denn die Angestellten merken schnell was die äußerst auffälligen Gäste vorhaben. Nun gibt es zwei Parteien, die Chinesen beginnen nämlich zu überlegen, wie sie den Gaunern nach ihrem Überfall die Beute möglichst elegant wieder abnehmen können. Doch schon nach den ersten heftigen Gewaltausbrüchen wird allen Beteiligten schnell klar, daß dieses Dinner mit Blut und viel Blei bezahlt werden wird.
- CutieHoney5.66.33017Science Fiction-Film von Hideaki Anno mit Eriko Sato und Jun Murakami.
Die junge Bürofee Honey führt ein geheimnisvolles Doppelleben: Durch das "I-System" verwandelt sie sich in ihrer Freizeit in die Superheldin Cutie Honey und bekämpft das Böse, welches in Gestalt des Panther-Claw-Clans die Weltherrschaft an sich reißen will. Als Honeys Onkel von den Superschurken entführt wird, beginnt ihre wohl gefährlichste Mission und gemeinsam mit der Polizistin Aki und dem Reporter Hayami will sie den Panthern ein für alle mal zeigen, dass nur das Gute Platz in dieser Welt hat. Doch ihre Gegner haben einen ausgeklügelten Plan ausgeheckt, der nicht zuletzt auch Cutey Honeys "I-System" mit einschließt.
- MatandoCabos6.86112Thriller von Alejandro Lozano mit Tony Dalton und Ana Claudia Talancón.
Nico und Botcha haben ihr armseliges Leben reichlich satt. Na klar, da könnte man doch mal eben einen reichen Industriellen entführen und sich mit dem absehbaren Lösegeld endlich mal etwas gönnen! Oscar Cabos ist das perfekte Opfer. Ziemlich ärgerlich, dass der Mann, den sie da jetzt mit dem Sack über dem Kopf sitzen haben, nicht Cabos ist. Sie haben den falschen entführt und jetzt ein echtes Problem - der echte Despot ist wirklich verschwunden und wen haben sie sich da geschnappt? Die Katastrophe nimmt ihren Lauf.