6.8

Save The Green Planet

DVD/Blu-ray-Start: 27.10.2006 | Südkorea (2003) | Drama, Science Fiction-Film | 118 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Jigureul jikyeora!

Save The Green Planet ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Joon-Hwan Jang mit Ha-kyun Shin und Yun-shik Baek.

Aktueller Trailer zu Save The Green Planet

Komplette Handlung und Informationen zu Save The Green Planet

Wenn es etwas auf diesem Planeten gibt, das der ultimativen Wahrheit entspricht, dann ist es die Tatsache, das Außerirdische schon längst unter uns sind! Dies glaubt zumindest Bjung-Gu und davon lässt er sich auch nicht abbringen, egal was alle anderen Menschen behaupten. Als er herausfindet, daß die Außerirdischen bei der nächsten Mondfinsternis die Erde endgültig erobern wollen, beschließt er kurzerhand, den Planeten zu retten. Um Kontakt mit den Invasoren zu bekommen, kidnappt er kurzerhand den Großindustriellen Kang, fest davon überzeugt, daß dieser despotische Menschenschinder ein Alien sein muß. Bjung-Gu hat noch exakt vier Stunden Zeit, den völlig schockierten Kang zu enttarnen. Aber wenn man die Welt retten will, darf man nicht zimperlich sein!

Schaue jetzt Save The Green Planet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Save The Green Planet

6.8 / 10
365 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

236

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare