Originaltitel:
Jigureul jikyeora!
Save The Green Planet ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Joon-Hwan Jang mit Ha-kyun Shin, Yun-shik Baek und Jung-min Hwang.

Komplette Handlung und Informationen zu Save The Green Planet

Wenn es etwas auf diesem Planeten gibt, das der ultimativen Wahrheit entspricht, dann ist es die Tatsache, das Außerirdische schon längst unter uns sind! Dies glaubt zumindest Bjung-Gu und davon lässt er sich auch nicht abbringen, egal was alle anderen Menschen behaupten. Als er herausfindet, daß die Außerirdischen bei der nächsten Mondfinsternis die Erde endgültig erobern wollen, beschließt er kurzerhand, den Planeten zu retten. Um Kontakt mit den Invasoren zu bekommen, kidnappt er kurzerhand den Großindustriellen Kang, fest davon überzeugt, daß dieser despotische Menschenschinder ein Alien sein muß. Bjung-Gu hat noch exakt vier Stunden Zeit, den völlig schockierten Kang zu enttarnen. Aber wenn man die Welt retten will, darf man nicht zimperlich sein!

Schaue jetzt Save The Green Planet

kostenlos
Save The Green Planet
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

4 Videos & 3 Bilder zu Save The Green Planet

Save the Green Planet - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Save The Green Planet

6.9 / 10
332 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
15
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
332
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert
7.
Platz
6.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung