Fat Pizza

Fat Pizza

AU · 2003 · Laufzeit 99 Minuten · FSK 18 · Abenteuerfilm, Thriller, Actionfilm, Kriminalfilm, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.1
Community
29 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

News zu Fat Pizza

von Paul Fenech, mit Paul Fenech und Paul Nakad

Die Pizzajungen Pauly, Sleek, und Davo geraten von einem Missgeschick ins nächste. Pauly wird in einen Kampf gegen das Maskottchen eines verfeindeten Fast-Food-Unternehmens verwickelt und zieht gleichzeitig den Zorn einer Gang aus Kleinwüchsigen auf sich, weil er deren Behinderten-Toilette benutzt. Sleek, ein libanesischer Rapper, ist auf der Flucht vor den Frauen, die er böse beleidigt hat, das sind einige, und wird gleichzeitig von rassistischen Cops gejagt, die ihm persönlich die Schuld an der Krise im Mittleren Osten geben. Davo, der Neue im Team, hat es da einfacher. Er ist nur ein kleiner Junkie auf der Suche nach dem nächsten Kick. Während sich die drei mit ihren Problemen herumschlagen, hat ihr Boss Bobo Gigliotti seine eigenen Sorgen. Er ist mit über 40 noch Jungfrau und bezieht dafür von seiner Mutter regelmäßig Prügel. Also bestellt er sich eine Braut aus Vietnam. Nur ob das die Sache besser macht?


Cast & Crew zu Fat Pizza

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Fat Pizza
Genre
Abenteuerfilm, Thriller, Actionfilm, Kriminalfilm, Komödie
Produktionsfirma
SBS Independent

0 Kritiken & 4 Kommentare zu Fat Pizza