Die besten Filme ab 18 Jahre - Verbrecherbande

  1. Mad Max
    6.9
    6.7
    370
    230
    Endzeitfilm von George Miller mit Mel Gibson und Joanne Samuel.

    Low-Budget, maximaler Kult: Mit dem dystopischen Actionthriller Mad Max von George Miller wurde Mel Gibson in der Rolle des Max Rockatansky zum Star.

  2. FR (2014) | Abenteuerfilm, Thriller
    6
    4.4
    232
    358
    Abenteuerfilm von Patrick Hughes mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Sylvester Stallone schart auch in The Expendables 3 wieder ein Söldnerheer aus ehemaligen und aktuellen Actionfilm-Helden um sich.

  3. 5.5
    4.4
    23
    30
    Actionfilm von Hark Tsui mit Jean-Claude Van Damme und Rob Schneider.

    Hongkong 1997, kurz vor der Übergabe an China. Textilwarenvertreter Marcus Ray sieht seinen Markt durch eine plötzliche Flut von Markenjeans-Imitaten überschwemmt. In die Billighosen wurden Mikrobomben eingenäht, mit denen die Russenmafia versucht, die Welt zu unterwerfen. Als Marcus dann auch noch beschuldigt wird, bei dem illegalen Geschäft mitzumischen, gerät er zwischen die Fronten chinesischer Gangster, russischer Mafiosi, britischer Kolonialpolizei und korrupter CIA-Agenten.

  4. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  5. US (1975) | Thriller, Biopic
    ?
    2
    2
    Thriller von Earl Bellamy mit Bo Svenson und Luke Askew.

    Nachdem Buford Pusser aus dem Krankenhaus entlassen wird, will er unbedingt der Mörder seiner Frau dingfest machen. Zuerst muss er sich aber mit einer Schnapsbrennerbande herumschlagen. Der Boss kann irgendwann gefasst werden, aber aus Rache soll Buford dran glauben. Es trifft jedoch seinen Hilfssheriff. Verantwortlich dafür ist ausgerechnet der Mörder von Bufords Frau!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    5.7
    21
    29
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Kisha Sierra.

    Steven Seagal spielt in The Keeper den Polizisten Roland Sallinger, der fast von seinen Partnern getötet wird.

  8. GB (2010) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.7
    5.3
    24
    22
    Kriminalfilm von Paul Andrew Williams mit Rachael Blake und Tom Butcher.

    Es sollte ein ganz normaler Abend werden. Der Wein steht auf dem Tisch, das allabendliche Fernsehprogramm liefert belanglose Unterhaltung und die Gespräche der beiden Ehepartner Mike und Christine kreisen um die üblichen Alltagsdinge. Als es an der Tür klingelt, ahnt keiner der beiden, dass nichts mehr so sein wird wie zuvor. Von einer brutalen Jugendgang überwältigt beginnt für Mike und Christine ein unbeschreiblicher Albtraum, aus welchem es kein Entrinnen zu geben scheint.

  9. DK (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.1
    6.5
    86
    33
    Actionfilm von Fenar Ahmad mit Dar Salim und Stine Fischer Christensen.

    Im dänischen Actionkrimi Darkland gibt Dar Salim sein privilegiertes Leben auf, um sich als maskierter Kämpfer für seinen toten Bruder zu rächen.