Die besten Filme ab 18 Jahre aus Bulgarien

  1. FR (2014) | Abenteuerfilm, Thriller
    The Expendables 3
    6
    4.4
    232
    358
    Abenteuerfilm von Patrick Hughes mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Sylvester Stallone schart auch in The Expendables 3 wieder ein Söldnerheer aus ehemaligen und aktuellen Actionfilm-Helden um sich.

  2. BG (2007) | Thriller
    ?
    2
    1
    Thriller von Ivan Nitchev mit Armand Assante und Udo Kier.

    Eine seltsame Mordserie lässt die Berliner Polizeikräfte im Dunkeln tappen. Die Opfer - zumeist junge türkische Kinder, denen immer eine Wachsmaske über das Gesicht gezogen wurde, lassen Kommissar Kumal Aslan Täter und Motiv bei rechtsradikalen Gruppierungen vermuten, die schon lange im "Krieg" mit einer türkischen Straßengang stehen, zu der auch der Kommissar vor vielen Jahren einmal gehörte. Als das 6. Opfer gefunden wird, eskaliert die Situation zwischen einer Skinhead-Gruppe und der türkischen Gang und ein Skinhead wird getötet. - Es wird ein letzter "offener" Kampf ohne Regeln zwischen den Gangs vereinbart. Kommissar Aslan läuft nun die Zeit davon, denn es gibt Anzeichen, dass die bizarren Morde von einer unbekannten, dritten Person begangen wurden.

  3. GB (2001) | Actionfilm
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Mark Roper mit Gary Daniels und Carol Campbell.

    Eigentlich wollte Steve Roberts über die biologischen Forschungsergebnisse seines Freundes berichten. Doch kaum in Sofia angekommen, bricht über ihm die Hölle zusammen. Er gerät in den Intrigensumpf von Polizei, Russenmafia und Drogendealern.

  4. 6.1
    27
    11
    Kriminalfilm von Javor Gardev mit Zahary Baharov und Tanya Ilieva.

    Fehlurteil: Mord. Über 20 Jahre saß Motte unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren entlassen wird. Nun irrt er wie hypnotisiert durch die Straßen eines für ihn vollkommen fremden Sofias, der Hauptstadt Bulgariens. Die totalitäre Stadt wirkt entsetzlich - düstere Straßen, der riesige Dom, der beängstigende Friedhof und die pompöse kommunistische Architektur um das Mausoleum herum. Alles steht kurz vor dem Verfall, die Stimmung ist schrecklich bedrückend. In seiner ersten Nacht in Freiheit muss Motte eine atemberaubende Hetzjagd gegen die Zeit antreten - doch er steuert unausweichlich auf sein Ende zu. Verzweifelt versucht er, gegen das Unheil anzukämpfen und sucht vergebens nach der Wahrheit. Stattdessen wird er gefoltert und muss qualvolle Angriffe über sich ergehen lasen, die schwerwiegende Folgen haben.

  5. KZ (2019) | Horrorfilm
    3.6
    15
    11
    Horrorfilm von Valeri Milev mit Timur Turisbekov und Danny Trejo.

    Im Horrorfilm Bullets of Justice ruft die amerikanische Regierung während des Dritten Weltkriegs das Projekt "Army Bacon" ins Leben. Die dort erschaffenen "Muzzles" werden 25 Jahre später vom Kopfgeldjäger Rob Justice (Timur Turisbekov) erforscht und gejagt. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BG (2019) | Drama
    5.4
    5
    24
    13
    Drama von Lior Geller mit Jean-Claude Van Damme und David Castaneda.

    Im Action-Drama We Die Young - Gegen die härteste Gang! hilft Jean-Claude Van Damme als Kriegsveteran zwei mittellosen Jungen, die vor einer brutalen Straßengang flüchten.