Die besten Filme ab 18 Jahre aus Frankreich bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Salon Kitty
    6.1
    6.9
    58
    15
    Frauengefängnis-Film von Tinto Brass mit Helmut Berger und Ingrid Thulin.

    Kitty betriebt ein Bordell im Berlin der Nazizeit, wo sich die Offiziere “entspannen” können. Doch in jedem Raum wurden von dem machthungrigen Wallenberg Mikrophone installiert, mit den so gesammelten Geheiminformationen will er Hitler erpressen. Margherita, eines von Kittys Mädchen, kommt der Sache auf die Spur und will die Verschwörung aufdecken.

  2. FR (2011) | Drama, Kriminalfilm
    2.6
    11
    3
    Drama von Jean-Christian Tassy mit Laurent Collombert und Nathalie Hauwelle.

    Ein Stadtplaner, der nicht der Korruptheit seiner Kollegen folgen will, und eine erschossene Prostituierte werden in dem französischen Actionfilm Kaliber 9 auf schicksalhafte Weise zusammengeführt.

  3. FR (2008) | Thriller, Drama
    4.3
    7
    3
    Thriller von Davy Sihali mit Frank Truong und Emilie De La Perriere.

    Mr. Takamura, der Kopf einer streng geheimen, aber äußerst mächtigen kriminellen Vereinigung, sucht nach dem perfekten Killer - wie in jedem Jahr. Und so wird erneut ein Wettkampf ausgerufen, an dem zehn junge Menschen, die nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen haben, teilnehmen. Sie akzeptieren die Regeln des Wettkampfs, doch um das Schauspiel noch aufregender zu gestalten, wird unter die Kandidaten auch Silex, die rechte Hand von Takamura und Gewinner der letzten fünf Jahre, eingeschleust. Das Spiel beginnt, Freundschaften zerbrechen, Rivalitäten kommen ans Tageslicht und einer nach dem anderen scheidet aus. Denn um dieses Spiel zu überleben, müssen alle anderen sterben!