Die besten Filme ab 18 Jahre aus Hongkong

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreHongkongSüdkorea
  1. KR (1990) | Thriller, Kriminalfilm
    Undeclared War
    6.1
    5
    3
    Thriller von Ringo Lam mit Danny Lee und Olivia Hussey.

    Hannibal ist nicht nur ein international gesuchter Terrorist, sondern auch Anführer der "World Liberation Army". Nach einem Massaker in Warschau kommt er nach Hongkong, wo er mittels Bomben und weiteren Ermordungen die ganze Stadt in Panik versetzt. Auf seine Spur heften sich ein Hongkonger Polizist und ein CIA Agent, die schon bald das eigentliche Ziel seiner terroristischen Aktivitäten herausfinden: Ein Bombenanschlag auf die amerikanische Wirtschaftsdelegation!

  2. CN (2008) | Kriegsfilm, Drama
    6.1
    4.5
    23
    9
    Kriegsfilm von Daniel Lee mit Andy Lau und Sammo Kam-Bo Hung.

    China im 3. Jahrhundert: Das Land ist in drei Königreiche geteilt, die in einem erbitterten Bürgerkrieg liegen. Einer der tapfersten Soldaten ist Zhao Zilong, der für König Liu Bai kämpft. Als er und seine Kameraden durch einen cleveren Schachzug des verfeindeten Königs Cao Cao eingekesselt werden und kein Entkommen möglich scheint, kann nur noch Zhaos Heldenmut die Armee retten.