Die besten Filme ab 18 Jahre mit Joseph Gordon-Levitt

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreJoseph Gordon-Levitt
  1. US (2014) | Kriminalfilm, Film Noir
    Sin City 2: A Dame to Kill For
    6.5
    5.2
    885
    364
    Kriminalfilm von Robert Rodriguez und Frank Miller mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis.

    Mit Sin City 2: A Dame to Kill For werden Frank Miller und Robert Rodriguez erneut die Geschichten verschiedenster Charaktere in der düsteren Stadt aufeinander prallen lassen.

  2. US (1994) | Actionfilm
    4.9
    4.8
    9
    5
    Actionfilm von Deran Sarafian mit Christopher Lambert und Christopher McDonald.

    Ein Ausflug wird zum Horrortrip, als Jack und seine Familie auf den eben aus dem Knast entflohenen Mörder Cliff und seine verrohten Kumpane trifft. Die erste Verfolgungsjagd bringt einen Toten mit sich - aber Cliff hat nicht genug. Er hat Lust auf mehr Spaß, was für ihn Gewalt, Blut und Sex mit Jacks Teenie-Tochter bedeutet. Er nimmt die Familie als Geisel, um langsam und kaltblütig sein brutales Spiel zu spielen. Jack kann fliehen. Nur er kann seine Liebsten befreien - ein scheinbar aussichtloser Wettlauf mit der Zeit beginnt.