Die besten gutgelaunten Filme ab 6 Jahre - Einfluss bei Amazon Video

  1. AT (1955) | Drama, Komödie
    Sissi
    5.2
    4.5
    32
    47
    Drama von Ernst Marischka mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm.

    Sissi ist der erste Teil der Sissi-Trilogie, in der Elisabeth das erste Mal auf ihren späteren Ehemann Kaiser Franz trifft.

  2. US (2017) | Drama
    5.9
    5
    76
    19
    Drama von Stella Meghie mit Amandla Stenberg und Nick Robinson.

    In der Jugendbuchverfilmung Du neben mir verliebt sich eine Jugendliche, die abgeschottet lebt, weil sie gegen absolut alles allergisch ist, in den Jungen, der nebenan einzieht.

  3. DE (1969) | Musikfilm, Komödie
    5.1
    4.9
    20
    11
    Musikfilm von Werner Jacobs mit Peter Alexander und Heintje Simons.

    Dr. Peter Bach wird, nachdem seine alte Wirkungsstätte abgebrannt ist, an das Mommsen-Gymnasium versetzt und zieht mit seinem Neffen nach Baden-Baden. Zur Überraschung der berüchtigten 12a führt er an der verstaubten Anstalt moderne Lehrmethoden ein. Das Lehrerkollegium ist entsetzt, Aushilfslehrerin Julia Schumann begeistert.