Die besten Abenteuerfilme und Familiendramen von 2014

  1. DE (2014) | Komödie, Abenteuerfilm
    Bibi & Tina - Der Film
    5.2
    4.5
    24
    38
    Komödie von Detlev Buck mit Lisa-Marie Koroll und Lina Larissa Strahl.

    Mit dem Familienfilm Bibi & Tina verfilmt Detlev Buck die Reiterhof-Abenteuer der kleinen Hexe aus der deutschlandweit bekannten Hörspielreihe.

  2. US (2014) | Sportfilm, Drama
    6.4
    6
    Sportfilm von Paul Hoen mit Kiersey Clemons und Mike Manning.

    Kayla (Dove Cameron) hat alles: ist reich, schön und die beste Snowboarderin im Ort! Das dachte sie zumindest, bis sich herausstellt, dass sie alle Wettbewerbe nur gewonnen hat, weil ihrem Vater das Skigebiet gehört! Sie trifft Will (Luke Benward), einen ehemaligen Snowboard-Champion, der sich nach einem tragischen Sturz mit seinem Karriereende abgefunden hat. Werden die beiden noch zeigen können, was wirklich in ihnen steckt?

  3. ?
    45
    1
    Abenteuerfilm von Roger Allers und Gaëtan Brizzi mit Liam Neeson und Frank Langella.

    The Prophet ist ein animierter Spielfim, dessen Kapitel von namhaften internationalen Regisseuren inszeniert werden.

  4. 5.7
    5
    Abenteuerfilm von Juan Pablo Buscarini mit David Mazouz und Edward Asner.

    In dem Fantasyfilm Der Spiele-Erfinder taucht ein kleiner Junge mit einer Leidenschaft für Gesellschaftsspiele in eine fantastische Welt ein.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Jonathan Meyers mit Luke Perry und Anna Claire Sneed.

    Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Claire mit ihrem Vater auf eine alte Pferderanch. Dort lernt sie Turnierreiter Cal und sein Pferd Fandango kennen, deren Karriere nach einem traumatischen Unfall beendet wurde. Als Cal sein geliebtes Pferd verkaufen muss, will Claire dies nicht tatenlos hinnehmen und Fandango wieder zum Erfolg führen. Der Beginn eines spannendes Abenteuers. Werden die Träume aller eine zweite Chance bekommen?