Die besten Abenteuerfilme - Schrift bei Disney+
- DarjeelingLimited7.26.8697151Komödie von Wes Anderson mit Owen Wilson und Adrien Brody.
Wes Anderson beweist mit seinem Film Darjeeling Limited erneut Talent für skurrile Situationen und schickt Owen Wilson, Jason Schwartzman und Adrien Brody auf eine exotische Reise.
- Rico, Oskar und dieTieferschatten7.18.39428Abenteuerfilm von Neele Leana Vollmar mit Anton Petzold und Juri Winkler.
In der Kinderbuchverfilmung Rico, Oskar und die Tieferschatten heften sich zwei sehr unterschiedliche Freunde an die Fersen eines Kindes-Entführers.
- Solo: A Star WarsStory6.75.9267344Abenteuerfilm von Ron Howard mit Alden Ehrenreich und Emilia Clarke.
Solo: A Star Wars Story, der zweite Anthologiefilm im Star Wars-Universum, erzählt von den frühen Abenteuern des schurkischen Weltraum-Cowboys, der sich in der Galaxis vor allem als Schmuggler einen Namen gemacht hat: Han Solo.
- John Carter - Zwischen zweiWelten6.35.7234320Abenteuerfilm von Andrew Stanton mit Taylor Kitsch und Lynn Collins.
In Disneys Mars-Abenteuer verschlägt es John Carter aus dem wilden Westen auf den Mars. Dort gerät er mitten in einen Krieg verschiedener Mars-Bewohner.
- Das Vermächtnis des geheimenBuches6.45.2101141Abenteuerfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Harvey Keitel.
Nicolas Cage begibt sich in Das Vermächtnis des Buches, dem zweiten Teil des National-Treasure-Fanchises, auf die Suche nach der Wahrheit.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Anna und derKönig6.45.35921Abenteuerfilm von Andy Tennant mit Yun-Fat Chow und Mano Maniam.
Die ist die wahre, aber auch umstrittene Geschichte der britischen Gouvernante Anna Leonowens, die im Jahre 1860 die Kinder des Königs von Siam betreute.
- Natty Ganns Reise insAbenteuer6.8298Abenteuerfilm von Jeremy Kagan mit Meredith Salenger und John Cusack.
Chicago 1932. Depression, Arbeitslose...die Zeiten sind hart. Jeder kämpft ums Überleben, jeder Cent ist wertvoll wie ein Dollar. Plötzlich ist Nattys Vater spurlos verschwunden, die Polizei macht Jagd auf Natty. Es gelingt ihr im letzten Moment, dem brodelnden Hexenkessel Chicago zu entkommen. Dies ist erst der Beginn einer abenteuerlichen Tour quer durch Amerika auf der Suche nach ihrem Vater. Nichts kann Natty aufhalten - weder Räuber-Banden, noch üble Landstreicher, nicht einmal die Häscher des FBI haben eine Chance. Nattys einzige Waffe: ein Wolf, der ihr nicht nur einmal das Leben rettet.