Die besten Abenteuerfilme der 2010er aus Tschechien bei und Netzkino - Im Stream

  1. Last Knights
    5.6
    4.1
    84
    54
    Actionfilm von Kazuaki Kiriya mit Clive Owen und Morgan Freeman.

    Im Ritterabenteuer Last Knights begibt sich Clive Owen mit seinen Mannen für Morgan Freeman auf einen Rachefeldzug.

  2. ?
    1
    2
    Actionfilm von David Kocar und Petr Kubik mit Tom McKay und Michelle Lukes.

    The Lost Legion erzählt die Geschichte einer römischen Legion, welche in einer Schlacht im mittleren Osten bezwungen wurde und als Sklaven in ein Land verkauft werden, was sich später Mongolei nennt.

  3. ?
    Animationsfilm von Martin Kotík und Inna Evlannikova.

    In Harvie and the Magic Museum erlebt der aufgeweckte Junge Harvie in einem Puppenmuseum jede Menge Abenteuer. Mit seinem Hund Jerry und seiner besten Freundin Monica erweckt er aus Versehen die Puppen des Museums zum Leben. Vor allem der böse Puppenmeister ist kein spaßiger Geselle. (AMP)

  4. CZ (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.1
    5
    5
    Abenteuerfilm von Alice Nellis mit Martha Issová und Sabina Remundova.

    In der Gebrüder Grimm-Verfilmung Die sieben Raben muss ein junges Mädchen ihre Brüder befreien, auf denen ein Fluch lastet.

  5. 5.7
    5.7
    23
    11
    Historienfilm von Ariel Zeitoun mit Nora Arnezeder und Gérard Lanvin.

    Im Historienfilm Angélique nach den weltberühmten Bestsellerromanen von Anne Golon kämpft die schöne und freiheitsliebende Angélique gegen finstere Intrigen im Frankreich des 17. Jahrhundert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5
    4.3
    42
    20
    Fantasyfilm von Oleg Stepchenko mit Aleksandr Karpov und Jason Flemyng.

    In Fürst der Dämonen fährt ein Kartograph nach Transsylvanien und macht dort eine unheilvolle Entdeckung.