Die besten Abenteuerfilme der 2020er aus Spanien bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. UY (2023) | Abenteuerfilm, Biopic
    Die Schneegesellschaft
    7.2
    6.3
    132
    55
    Abenteuerfilm von J.A. Bayona mit Enzo Vogrincic und Simón Hempe.

    Das Netflix-Abenteuer Die Schneegesellschaft von J.A. Bayona erzählt als Survival-Thriller nach wahren Begebenheiten vom Flugzeugabsturz eines Rugby-Teams 1972 über den Anden.

  2. US (2022) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.2
    5.5
    38
    13
    Abenteuerfilm von Peggy Holmes mit Eva Noblezada und Lil Rel Howery.

    Die Animationskomödie Luck widmet sich dem ewigen Kampf zwischen Glück und Pech und dessen Wirkung auf die Menschen.

  3. ES (2022) | Abenteuerfilm, Drama
    5.9
    4.8
    68
    30
    Abenteuerfilm von Carlota Pereda mit Laura Galán und Carmen Machi.

    Im spanischen Thriller-Drama Piggy möchte die ohnehin schon wegen ihres Gewichts gehänselte Sara (Laura Galán) einfach nur vor allen anderen Besuchern ein paar Bahnen im Freibad ihres Dorfes schwimmen. Doch drei Klassenkameradinnen stehlen ihre Kleider, sodass sie nur in ihrem Bikini nach Hause laufen muss. Dabei wird sie unerwartet Zeugin der Entführung der Mitschüler, die sie so grauenhaft behandelt haben. Auch der Täter hat Sara gesehen. Doch in einem stillen Pakt wird sie zur Mitwisserin ohne etwas zu sagen, als eine polizeiliche Untersuchung beginnt. (SR)

  4. 6.4
    7
    8
    Coming of Age-Film von Dani de la Torre mit Adrián Baena und Juan del Pozo.

    In dem Netflix-Film Live is Live schließen sich fünf Freunde zusammen, um ein letztes gemeinsames Abenteuer zu erleben. Bevor sie erwachsen werden, wollen sie eine magische Blume finden, die jeden Wunsch in Erfüllung gehen lässt.

  5. 6.8
    20
    6
    Kriminalfilm von Daniel Monzón mit Marcos Ruiz und Begoña Vargas.

    Der spanische Netflix-Film Outlaws spielt zur Zeit des Franco-Regimes und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Javier Cercas. Darin trifft der 17-jährige Schüler Ignacio "Nacho" Cañas (Marcos Ruiz) auf die beiden Kriminellen Tere (Begoña Vargas) und Zarco (Chechu Salgado). Gemeinsam erleben die drei ein Abenteuer, das sie für immer verändern wird. (MH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    1
    Horrorkomödie von Angel Gómez Hernández mit Javier Botet und Iván Renedo.

    Eine trauernde Mutter zieht, nachdem ihr Mann und der Vater ihrer drei Kinder bei einem Autounfall tragisch ums Leben gekommen ist, mit ihren Kindern weg, um an einem neuen Ort die Trauer bewältigen zu können. Doch in der neuen Stadt verschwinden Menschen auf mysteriöse Weise und der Mutter wird schnell klar, dass irgendetwas Böses vor sich geht. El Hombre del Saco, ein Entführer aus dem frühen 20. Jahrhundert, der seine Opfer in einen Sack gesteckt hat, scheint im Horrorfilm The Boogeyman: Origins im Hier und Jetzt umzugehen und verbreitet Angst und Schrecken. (SK)

  8. 5.9
    7.2
    22
    9
    Actionfilm von Paul Urkijo Alijo mit Eneko Sagardoy und Itziar Ituño.

    In Irati - Age of God and Monsters, versammelt eine junge Frau eine Gruppe von christlichen und muslimischen Kriegern um sich, die sie durch eine mythologische Welt führt. Dort lauern viele feindselige Kreaturen auf die Gruppe, aber es lockt auch ein verlorener Schatz. (SK)

  9. 5.9
    12
    2
    Animationsfilm von Enrique Gato mit Roser Aldabó.

    Im spanischen Animationsfilm-Sequel Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel bekommt es der mal mehr, mal weniger fähige Entdecker mit Archäologie-Ambitionen mit dem Fluch einer Mumie zu tun.

  10. 6.5
    102
    25
    Abenteuerfilm von Martin Bourboulon mit François Civil und Vincent Cassel.

    Im französischen Abenteuerfilm Die Drei Musketiere: D'Artagnan wird Alexandre Dumas' Erfolgsroman neu aufgelegt und ein junger Kämpfer stellt sich in den Dienst seine Landes, um einen Komplott abzuwenden.