Javier Botet

Beteiligt an 27 Filmen (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 30. Juli 1977
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

Der Schauspieler Javier Botet wurde am 30. Juli 1977 als Javier Botet López in Ciudad Real, Spanien, geboren. Der knapp zwei Meter große Javier Botet ist unter anderem aus den Filmen [REC], [REC]² und [REC]³: Genesis bekannt. In dem Horrorfilm Mama von Andrés Muschietti übernahm er die Rolle der titelgebenden, eifersüchtigen Mutter – so wie auch schon in der gleichnamigen Kurzfilmvorlage von 2008.

Javier Botet ist bekannt für

Mama Mama Kanada/Spanien · 2013
[REC]² [REC]² Spanien · 2009
Das Tal der toten Mädchen Das Tal der toten Mädchen Deutschland/Spanien · 2017

Komplette Filmographie

News

die Javier Botet erwähnen
Shape of Water - Das Flüstern des Wassers
Veröffentlicht

Neuer Guillermo del Toro-Film lehrt euch mit Breaking Bad-Liebling das Gruseln

Scary Stories to Tell in the Dark heißt das neue Projekt von Guillermo del Toro, zu dem der Oscarpreisträger das Skript beisteuert. Nun wurde der Cast um einen Breaking Bad-Star erweitert. Mehr

Polaroid
Veröffentlicht

Polaroid - Seht die krasse Killer-Kamera im deutschen Trailer des Horrorfilms

Im Teenie-Horrorfilm Polaroid hat es eine alte Kamera auf unschuldige Schüler abgesehen. Wir haben heute den deutschen Trailer für euch. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Javier Botet