Die besten Actionfilme und Komödien - Schatzkarte

  1. The Good, the Bad, the Weird
    7
    6.7
    521
    92
    Neo-Western von Jee-woon Kim mit Song Kang-ho und Byung-hun Lee.

    Im koreanischen Western The Good, the Bad, the Weird begeben sich drei ungleiche Ganoven auf die Suche nach einem Schatz.

  2. 6.7
    5.4
    185
    510
    Schatzsucherfilm von Rob Marshall mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten ist Teil 4 der Fluch-der-Karibik-Reihe, in dem der Kajal-Pirat Johnny Depp im Wettlauf mit Kaptän Blackbeard nach einem sagenumwobenen Jungbrunnen sucht.

  3. US (1984) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.3
    5.7
    115
    77
    Komödie von Robert Zemeckis mit Michael Douglas und Kathleen Turner.

    In Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten versucht Kathleen Turner ihre entführte Schwester zu retten und begibt sich auf eine gefährliche Schatzsuche im Dschungel Kolumbiens.

  4. IT (1981) | Abenteuerfilm, Komödie
    7
    6.4
    79
    77
    Abenteuerfilm von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Zuerst war es eine friedliche, gemütliche Insel mit vielen netten Ureinwohnern. Dann kamen zwielichtige Strolche, Schurken und Glücksritter, die auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schatz jede Menge Ärger machten. Doch als es Carlo und Mario in diese Idylle verschlägt, bricht der Teufel los: Es sausen die Fäuste, es fliegen die Kokosnüsse und natürlich hagelt es blaue Bohnen!

  5. HK (1980) | Komödie, Actionfilm
    6
    5
    14
    6
    Komödie von Chi-Hwa Chen mit Jackie Chan und Man Tai Lee.

    Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es schwer. Wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet er unentwegt Spott. Als er endlich einen Kung Fu Meister findet, der Ihn unterrichtet, wendet sich das Blatt. Nach einem tödlichen Duell gilt Jiang als Held und gerät in einen Kampf zwischen mehreren Clans, die einen unbezahlbaren Jade Schatz stehlen wollen. Die Übermacht ist groß als es zum entscheidendem Kampf kommt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.