Die besten Actionfilme und Komödien aus Schweden bei Amazon Video und - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmKomödieSchwedenAmazon Videozum Kaufen oder Leihen
  1. SE (2000) | Drama, Komödie
    Blinkende Lichter
    7.6
    7.2
    503
    69
    Drama von Anders Thomas Jensen mit Søren Pilmark und Ulrich Thomsen.

    Nach einem geplatzten Coup fasst der Boss einer Schieberbande das Ende seiner Karriere ins Auge. Sein letzter Job beschert ihm einen Koffer mit vier Millionen Kronen, die er unterschlägt. Doch statt des geplanten Fluchtziels Barcelona landet er mit seiner Bande in einem verfallenen Waldgasthof an der dänisch-deutschen Grenze. Eine Mischung aus Drama, Komödie und äußerst brutalem Thriller, die einigen Reiz aus den grotesken Drehbuchwendungen und der Kauzigkeit der Charaktere bezieht.

  2. 7.5
    5.9
    201
    127
    Fantasyfilm von David Sandberg mit David Sandberg und Andreas Cahling.

    In dem 30-minütigen Kurzfilm Kung Fury muss ein Polizist in die Vergangenheit reisen, um Adolf Hitler zu töten und somit die Nazi-Vergangenheit auszulöschen.

  3. SE (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    4
    1
    Komödie von Alain Darborg mit Simon J. Berger und Alexander Karim.

    In der schwedischen Actionkomödie Master Plan - Der perfekte Coup trommelt der Autodieb Charles ein Team von Kriminellen zusammen, um den Mord an seinem Onkel zu vergelten und 500 Millionen Kronen aus einem Tresor zu stehlen. (MW)