Die besten Actionfilme und Tierhorrorfilme von 2006

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmTierhorrorfilm2006
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Final Days - Die letzten Tage der Menschheit
    4.3
    10
    3
    Naturkatastrophenfilm von Robert Lieberman mit Daryl Hannah und Campbell Scott.

    Bei Ausgrabungen stürzt ein Student in eine Erdspalte. Der Archäologe Lloyd Walker will ihn retten, er bekommt jedoch von den behörden keine Erlaubnis, stattdessen soll die Stelle mit Beton versiegelt werden. Langsam kommt der Wissenschaftler dahinter, daß dies alles nur die Spitze des Eisberges ist, und das seltsame Verhalten der Menschen mit einer gescheiterten Mondmission vor einigen Jahren zusammenhängt.

  2. 1.3
    6
    4
    Monsterfilm von Tommy Withrow mit Jeff Fahey und Jo Bourne-Taylor.

    Wissenschaftler des amewrikanischen Militärs haben ein Wesen erschaffen, das genetisch sowohl an den Skorpion als auch an die Schabe angelehnt ist, gleichzeitig aber auch menschliche DNA enthält. Das Wesen entwickelt sich weitaus besser als vermutet und wird mehrere Meter groß. Bei einem Überfall von Russen auf einen Transport, der das Wesen zu einem anderen Ort bringen soll, entkommt das Viech und einige Soldaten sollen es nun einfangen - was sich als weitaus schwieriger erweist als vermutet.