Campbell Scott

✶ 19.07.1961 | männlich | 5 Fans
Beteiligt an 39 Filmen und 9 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Campbell Scott

Der amerikanische Schauspieler Campbell Scott wurde am 19. Juli 1961 in New York City geboren und ist bekannt aus den Filmen Freundschaft fürs Leben und Singles – Gemeinsam einsam.

Campbell Scott ist gleichermaßen in schweren Dramen wie leichten Komödien zu sehen: In Freundschaft fürs Leben wird sein Leben durch den Ausbruch der AIDS-Epidemie erschüttert, in Entscheidung aus Liebe mimt er einen reichen Leukämie-Patienten; im Gegensatz dazu stehen Rollen in den Komödien Singles – Gemeinsam einsam und The Impostors – Zwei Hochstapler in Not. Als Regisseur betätigte sich Scott gemeinsam mit Stanley Tucci beim Drama Big Night, im Fernsehen hatte er wiederkehrende Rollen in den Serien Six Degrees, Damages – Im Netz der Macht und Royal Pains.

Bekannt für

39 Filme & 9 Serien mit Campbell Scott

Campbell Scott: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Bilder zu Campbell Scott