Die besten Actionfilme der 2020er - Konflikt

  1. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    Bullet Train
    7.1
    6
    352
    219
    Actionfilm von David Leitch mit Brad Pitt und Aaron Taylor-Johnson.

    Im Actionthriller Bullet Train ist Brad Pitt nicht der einzige Auftragsmörder, der in seinem Zug ein tödliches Ziel verfolgt. Leider haben die anderen Profikiller aber andere Ziele, die seinem Vorhaben zuwiderlaufen.

  2. 5.5
    4.5
    92
    58
    Actionfilm von Steven Caple Jr. mit Anthony Ramos und Dominique Fishback.

    Im 7. Film der Action-Reihe, Transformers: Aufstieg der Bestien, wird in den 1990er Jahren ein uralter Konflikt zwischen unterschiedlichen Transformers-Arten entfesselt, in den auch zwei menschliche Archäologen hineingeraten.

  3. US (2021) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.3
    4.3
    40
    30
    Vampirfilm von Adam Randall mit Jorge Lendeborg Jr. und Debby Ryan.

    In dem Vampirfilm Night Teeth aus dem Hause Netflix bringt ein Chauffeur während einer Nacht in Los Angeles zwei junge Frauen von einer Party zur nächsten. Aus einer normalen Partynacht entwickelt sich tödlicher Ernst, denn die beiden Frauen sind nicht, wer sie vorgeben, zu sein.

  4. ?
    23
    Science Fiction-Film.

    In Jeff Nichols Buddy-Cop-Film Alien Nation muss sich ein rassistischer Polizist gegen seinen Willen mit einem Außerirdischen verbünden.

  5. US (2027) | Buddy Cop-Film, Komödie
    ?
    19
    Buddy Cop-Film.

    Zwei Cops in San Francisco, die gleichzeitig eng befreundet sind, müssen gemeinsam einen Fall lösen. Da dies ihnen jedoch nicht gelingt, holen sie sich Hilfe bei ihren Vätern, die bereits pensioniert sind, aber in der Vergangenheit ebenfalls bei der Polizei Partner waren. Drehbuchautor Sheldon Turner arbeitet seit fünf Jahren an dem Projekt, dass früher bereits den Titel Blowback trug.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.