Die besten Actionfilme aus Kanada - Schnee

  1. CA (2013) | Thriller, Actionfilm
    The Colony - Hell Freezes Over
    5.6
    5.9
    132
    108
    Thriller von Jeff Renfroe mit Laurence Fishburne und Bill Paxton.

    In dem post-apokalyptischen Survival-Thriller The Colony muss eine Gruppe Überlebender unter Führung von Laurence Fishburne das ewige Eis und marodierende Killerhorden bekämpfen.

  2. US (2009) | Drama, Kriminalfilm
    5.6
    4.8
    74
    73
    Drama von Dominic Sena mit Kate Beckinsale und Gabriel Macht.

    Whiteout ist die Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel von Krimi-Autor Greg Rucka und Zeichner Steve Lieber mit Kate Beckinsale in der Hauptrolle als am Nordpol ermittelnde Polizistin.

  3. US (2021) | Actionfilm, Drama
    5.4
    4.9
    71
    89
    Actionfilm von Jonathan Hensleigh mit Liam Neeson und Laurence Fishburne.

    Im Actiondrama The Ice Road begibt sich Liam Neeson für eine gefährliche Rettungsmission samt Auto aufs Glatteis, um mehrere in einer kanadischen Diamanten-Mine verschüttete Menschen zu retten.

  4. ?
    7
    4
    Naturkatastrophenfilm von Paul Ziller mit Ed Marinaro und Nick Mancuso.

    Der ehemalige Olympiasieger Rick betreibt zusammen mit seiner Frau Lauren ein kleines Ski-Paradies in den Rocky Mountains. Aber Touristen bleiben aus. Um neue Gäste anzulocken, veranstalten Lauren und ein erfahrener Skiführer einen Snowboard-Contest. Die Rechung geht auf - es kommen jede Menge junge Snowboard Freaks. Doch ein Rennen auf gesperrter Piste endet katastrophal: Eine aus Sicherheitsgründen losgeprengte Lawine wird zur tödlichen Falle...Rick und sein Kumpel Scott arbeiten fieberhaft an der Rettung der Verschütteten, doch die nächste Lawine steht schon bevor. Ein unfairer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

  5. 2.7
    36
    27
    Tierhorrorfilm von Scott Wheeler mit Kate Nauta und Emily Addison.

    Nach Sharknado lauern die gefräßigen Haie nun im Schnee. Rette sich, wer kann in Snow Sharks!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.