Die besten Actionfilme der 2010er aus Indonesien bei - Als Flatrate

  1. The Raid 2
    7.7
    7.5
    596
    391
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  2. 7.2
    6.8
    506
    508
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Doni Alamsyah.

    In The Raid versucht das SWAT-Team ein von Gangstern besetztes Hochhaus in Jakarta einzunehmen. Der Brite Gareth Evans drehte mit dem indonesischen Silat-Meister Iko Uwais.

  3. ID (2018) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6.4
    233
    102
    Actionfilm von Timo Tjahjanto mit Julie Estelle und Iko Uwais.

    Im indonesischen Actionthriller The Night Comes for Us muss Ito (Joe Taslim) ein junges Mädchen beschützen, während er zugleich versucht, seiner früheren Gang zu entkommen, die einen blutigen Kampf auf den Straßen von Jakarta entfesselt hat. (ES)

  4. ID (2016) | Thriller, Actionfilm
    6.4
    6.6
    170
    73
    Thriller von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto mit Iko Uwais und Chelsea Islan.

    Als Mann ohne Gedächtnis muss sich Iko Uwais in Headshot seiner Vergangenheit stellen.

  5. ID (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    5.2
    120
    35
    Kriminalfilm von Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel mit Oka Antara und Epy Kusnandar.

    In dem Action-Thriller Killers der Mo Brothers liefern sich zwei Killer ein mörderisches Duell.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.9
    6.4
    20
    11
    Actionfilm von Joko Anwar mit Abimana Aryasatya und Bront Palarae.

    In Gundala muss Sancaka, der schon seit ganzes Leben auf der Straße lebt, entscheiden, ob er sich - wie immer - nur um seine eigene Sicherheit kümmern möchte oder zu dem unterdrückten Helden seiner Stadt, die sich in einer schlimmen Lage befindet, werden möchte. (MK)

  8. ID (2018) | Actionfilm
    4.6
    20
    3
    Actionfilm von Mike Wiluan mit Conan Stevens und Yoshi Sudarso.

    Im Actionfilm Buffalo Boys kehren die zwei Söhne des ehemaligen Sultans nach Jahren in ihre Heimat Indonesien zurück, um den Tod ihres Vaters zu rächen.

  9. ID (2019) | Actionfilm, Drama
    4.3
    5
    5
    5
    Actionfilm von Randy Korompis mit Oka Antara und Verdi Solaiman.

    Im Actionfilm Foxtrot Six finden wir uns im Indonesien des Jahres 2031 wieder. Die Nation hat sich in einer vom Klimawandel und Naturkatastrophen geprägten Welt durch ihre fruchtbaren Ernten und Lebensmittelvorräte zur neuen Supermacht aufgeschwungen. Doch die regierende Partei PIRANAS lebt ihre Macht und ihren Wohlstand auf Kosten der indonesischen Bevölkerung aus. Eine Gruppe von sechs ehemaliten Elitesoldaten soll nun auf einer zum Scheitern verurteilten Mission versuchen, PIRANAS zu Fall zu bringen und die Leben zahlloser Menschen zu retten. (SR)

  10. ID (2018) | Actionfilm
    5
    13
    17
    Actionfilm von Corey Pearson mit Valentine Payen und Paul O'Brien.

    In Message Man versucht der ehemalige Auftragskiller Ryan (Paul O'Brien) seinen Frieden auf einer indonesischen Insel zu finden. Dort freundet er sich mit einem kleinen Jungen und dessen Familie an. Als der Junge von einer Verbrechergruppe mutwillig verletzt wird, holt Ryans Vergangenheit ihn wieder ein. Auf seinem Rachefeldzug trifft er außerdem auf einen alten Feind. (AMP)