Die besten Actionfilme mit Ken Jeong bei - Im Stream

  1. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    Boss Level
    6.6
    5.7
    196
    116
    Actionfilm von Joe Carnahan mit Mel Gibson und Annabelle Wallis.

    In Boss Level findet sich ein ehemaliges Mitglied eines Sondereinsatz-Kommandos immer in der selben Situation: Jeden Tag stirbt er, nur um die Tortur erneut durchzustehen. Um den ewigen Kreis zu durchbrechen, muss er herausfinden, wer dafür verantwortlich ist. (TS)

  2. US (2015) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.4
    4.4
    58
    63
    Buddy Cop-Film von Tim Story mit Ice Cube und Kevin Hart.

    In der Komödienfortsetzung Ride Along 2: Next Level Miami müssen sich Kevin Hart und Ice Cube einmal mehr zusammen in ein Auto begeben, um sich in Florida neuen Herausforderungen zu stellen.

  3. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    4.7
    57
    36
    Actionfilm von Peter Segal mit Dave Bautista und Chloe Coleman.

    In der Actionkomödie My Spy fühlt sich Dave Bautista als abgehärteter CIA-Agenten einem 9-jährigen Mädchen ausgeliefert, dessen Familie er unerkannt überwachen soll.

  4. 4.3
    19
    23
    Actionfilm von Luke Sparke mit Dan Ewing und Temuera Morrison.

    Der Science-Fiction-Actionfilm Project Rainfall (OT: Occupation: Rainfall) von Luke Sparke ist die Fortsetzung zu Occupation. Darin müssen sich die letzten Überlebenden zwei Jahre nach der intergalaktischen Invasion der Erde in Sidney weiterhin gemeinsam gegen die außerirdischen Angreifer zur Wehr setzen. (PR)