Die besten Actionfilme mit Ian Somerhalder

  1. GB (2009) | Actionfilm
    The Tournament
    6.2
    6.2
    158
    155
    Actionfilm von Scott Mann mit Robert Carlyle und Kelly Hu.

    Seit Jahren wird in The Tournament ein Spiel auf Leben und Tod veranstaltet. Und in diesem Jahr sind die Regeln noch härter, denn es gibt ein Zeitlimit. 

  2. DE (2008) | Thriller, Actionfilm
    4.1
    3
    1
    Thriller von Thomas Jahn mit Ian Somerhalder und Ruta Gedmintas.

    William Archer hat einen Bürojob und lebt gemeinsam mit seiner Frau Maddie ein eher durchschnittliches Leben. Eines nachts findet William heraus, dass seine Frau ihn mit seinem Vorgesetzten betrügt. Völlig niedergeschlagen fährt er mit seinem Auto durch die Nacht und gerät in einen schrecklichen Unfall. William kommt mit dem Schrecken davon, ist jedoch völlig besessen davon, das Leben des Opfers zu retten. Deshalb zerrt er den verletzten Mann aus dem zerbeulten Auto und bringt ihn ins nächst liegende Krankenhaus. Doch diese gute Tat bleibt nicht unbestraft. Denn was William nicht weiß ist, dass zwei FBI Agenten versucht haben den Mann zu töten. Er wird plötzlich zur Zielscheibe.

  3. 5.3
    45
    9
    Science Fiction-Film von Noel Clarke mit Noel Clarke und Ian Somerhalder.

    In dem Sci-Fi-Thriller The Anomaly von und mit Noel Clarke erwacht ein entführter Ex-Soldat in einem Van und muss ergründen, was zuvor geschah.