Die besten Animationsfilme - Regisseur

  1. Waltz with Bashir
    7.9
    7.8
    904
    194
    Anti-Kriegsfilm von Ari Folman mit Ari Folman und Ron Ben-Yishai.

    In Waltz with Bashir interviewt der israelischer Regisseur Ari Folman Veteranen aus dem Libanonkrieg, da ihm selbst aus dieser Zeit nur Albträume, aber keine Erinnerungen geblieben sind.

  2. 6
    6.3
    32
    8
    Mysterythriller von David Lynch mit Peggy Lynch.

    "The Alphabet" ist ein Kurzfilm aus der Anfangsphase von David Lynch.

  3. ES (2018) | Animationsfilm, Biopic
    6.5
    6.8
    35
    6
    Animationsfilm von Salvador Simó.

    Der Animationsfilm Buñuel - Im Labyrinth der Schildkröten erzählt nach wahren Begebenheiten, wie der berühmte spanische surrealistische Filmemacher Luis Buñuel seinen zweiten Film drehte, nachdem ein Freund im Lotto gewann.

  4. 4.7
    4.6
    28
    14
    Animationsfilm von David Lynch.

    David Lynchs Debütfilm hatte ursprünglich gar keinen Titel. Er handelt von animierten, kruden Männer, die erst trinken und sich dann erbrechen müssen. Das ganze wird in einer Endlosschleife sechs Mal wiederholt. Ohne tiefen Sinn oder Bedeutung.