Die besten Animationsfilme - Schwester bei Amazon Prime

  1. Ich - Einfach unverbesserlich
    7.3
    6.8
    197
    346
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Chris Renaud mit Steve Carell und Oliver Rohrbeck.

    Ich – Einfach unverbesserlich: Das Leben als Superschurke ist eigentlich nicht allzu schwer für Fiesling Gru, doch das ändert sich, als er zwangsweise drei Waisenmädchen adoptieren muss.

  2. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    5.4
    200
    87
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Kyle Balda mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    In Ich – Einfach unverbesserlich 3 müssen sich Gru und seine Minions einmal mehr mit guten Bösewichten und hinterhältigen Helden auseinandersetzen und Grus Zwilling kennenlernen.

  3. MY (2011) | Animationsfilm, Komödie
    4.6
    5.4
    16
    9
    Animationsfilm von Aun Hoe Goh.

    Als Diebe unzählige Fischeier von Pups Riff stehlen, macht er sich auf, seine Brüder und Schwestern zu retten - egal wie schwierig es auch werden mag. Seine Mission führt ihn an Land, in die Welt der Menschen: Eine Welt voller Schönheit und Gefahr - und so aufregend, wie es sich der junge Bambushai in seinen wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. Julius, Pups bester Freund, macht sich schon bald Sorgen um ihn - und lässt alles stehen und liegen, um seinen Freund sicher wieder nach Hause zu holen.

  4. 5.4
    33
    12
    Animationsfilm von Tom McGrath.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Boss Baby - Schluss mit Kindergarten sind Tim und sein kleiner Bruder erwachsen geworden und auseinandergedriftet. Es muss erst ein neues Boss Baby kommen, um das Familiengeschäft neu zu beleben.