Tom McGrath

✶ 07.08.1964 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 13 Filmen (als Regisseur/in, Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, ...)

Komplette Biographie zu Tom McGrath

Tom McGrath ist ein amerikanischer Animateur und Synchronsprecher, bekannt aus den Madagascar Filmen.

Thomas ‘Tom’ McGrath wurde am 07. August 1964 geboren und wuchs in Lynnwood, Washington, auf. Er studierte an der University of Washington Animationen. Zum ersten Mal arbeitete er an dem Film Cool World und wurde verantwortlich für das Storyboard der Serie Die Ren und Stimpy Show. Für den Film Cats & Dogs – Wie Hund und Katz arbeitete er als Setdesigner, sowie für Der Grinch mit Ron Howard.

Er hatte sein Debüt als Regisseur und Drehbuchautor für den Dreamworks Animations-Erfolg Madagascar. Ebenso verlieh er dem Pinguin ‘Skipper’ seine Stimme. Dies wiederholte sich in den Fortsetzungen Madagascar 2 und Madagascar 3 – Flucht durch Europa. 2010 animierte er Megamind.

Bekannt für

13 Filme mit Tom McGrath

Tom McGrath: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 2 Bilder zu Tom McGrath