Die besten Animationsfilme - Spurensuche

  1. Wer bist du, Mama Muh?
    ?
    7
    4
    1
    Animationsfilm von Christian Ryltenius.

    Der schwedische Animationsfilm Wer bist du, Mama Muh? (Vem är du, Mamma Mu?) von Christian Ryltenius ist die Fortsetzung zu Mama Muh und die große weite Welt und schickt die Kuh diesmal auf eine Bühne. Mama Muh fühlt sich nämlich inspiriert, ihr eigenes Musical auf die Beine zu stellen. Schließlich sie liebt es, wenn aufregende Dinge passiert. Dass ein Teddy verschwindet und das ihre Schuld sein soll, ist allerdings nicht so schön. Gemeinsam mit der Krähe macht sie sich auf die Suche nach dem vermissten Spielzeug. (ES)

  2. FR (2018) | Animationsfilm
    6.9
    4
    1
    Animationsfilm von Michel Ocelot.

    Im französischen Animationsfilm Dilili in Paris untersucht ein Mädchen ein mysteriöses Komplott von Kindesentführungen, das sie durch die Ober- und Unterschicht Frankreichs in der Belle Époque führt.

  3. JP (2023) | Anime, Detektivfilm
    7.6
    7
    Anime von Yuzuru Tachikawa mit Minami Takayama und Megumi Hayashibara.

    Auf einem Polizeischiff vor der Küste Tokyos versammeln sich Experten aus aller Welt, um die Pacific Buoy in Betrieb zu nehmen. Der Zusammenschluss der Überwachungskameras aller Polizeibehörden der Welt, inklusive Gesichtserkennungs-Software ist ein internationales Ereignis. Als Conan, der mit seinen Freunden zufällig eine Bootstour in der Nähe macht, herausfindet, dass die Schwarze Organisation das Polizeischiff infiltriert hat, nimmt er die Ermittlungen auf. Doch damit nicht genug, in Detektiv Conan: Das schwarze U-Boot taucht noch eine weitere Gefahr auf, und zwar aus der Tiefe. (SK)

  4. 5.2
    3.2
    33
    13
    Animationsfilm von John Stevenson mit David Nathan und Maren Rainer.

    Sherlock Gnomes nimmt in dieser Animationsfilm-Fortsetzung im Auftrag von Gnomeo und Julia die Ermittlungen auf, als auf mysteriöse Weise Garten-Dekoration zu verschwinden beginnt.

  5. 6.3
    24
    3
    Erotikthriller von Shigeru Ueda mit Mamiko Noto und Rie Kugimiya.

    Die Geschichte, reich an einem Mix aus Mord und Action, spielt im modernen Tokio der näheren Zukunft und handelt von Rin Asogi, einer unsterblichen Privatdetektivin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    7.5
    8
    1
    Animationsfilm von Linda Hambäck.

    In Kommissar Gordon & Buffy geht einen Froschkommissar in Rente. Auf der Suche nach einem Nachfolger erlebt er ein letztes Abenteuer und verfolgt einen Nuss-Dieb.