Die besten Animationsfilme von 1998 aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Animationsfilm1998Großbritannien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    Klassischer Zeichentrickfilm von Jon Doyle.

    Der Weihnachtsabend steht vor der Tür, und der Weihnachtsmann hat alle Geschenke bereit, um sie an die Kinder auszuliefern. Da aber geschieht die Katastrophe: Seine Rentiere sind verschwunden. Ein Wettrennen mit der Zeit beginnt, um sie noch rechtzeitig zu finden. Der Weihnachtsmann engagiert einen Jungen namens Simon, der ihm helfen soll und bringt mit einem magischen Zauberspruch seinen Weihnachtsschlitten zum Fliegen. Und los geht die Suche. Zusammen folgen die beiden der Hinweisspur und entdecken die armen Tiere nach langer Suche schließlich aneinander gekettet in einem finsteren Zirkus. Was können sie jetzt tun?

  2. ?
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Graham Ralph.

    Als der Winter kommt, breiten sich die Vögel an der Westküste Irlands auf ihren Flug in den Süden vor, um Schnee und Kälte hinter sich zu lassen. Als die Reise beginnt, begeht ein kleiner Enterich namens Eddie einen verhängnisvollen Fehler - weil er so gerne mit den Möwen spielt verliert den Anschluss an die Gruppe. Als er schließlich auch noch mit einem Flugzeug zusammenstößt, ist es endgültig zu spät - Eddie stürzt ab und sitzt fest! Eddie steht vor der größten Herausforderung seines Lebens. Wie soll er nur seinen ersten Winter überleben?