Die besten Animationsfilme aus China bei - Im Stream

  1. Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
    6.8
    6.9
    49
    29
    Animationsfilm von Jill Culton und Todd Wilderman.

    Im Animationsfilmabenteuer Everest - Ein Yeti will hoch hinaus aus dem Hause Dreamworks versucht eine Gruppe Außenseiter einen jungen Yeti zurück zu seiner Familie zu bringen.

  2. CN (2016) | Animationsfilm, Anime
    7.1
    7
    67
    10
    Animationsfilm von Xuan Liang und Chun Zhang. Big Fish & Begonia - Zwei Welten, ein Schicksal erzählt die Geschichte einer unglaublichen Freundschaft inmitten einer fantastischen Parallelwelt.
  3. CN (2019) | Animationsfilm, Fantasyfilm
    6.4
    7.3
    33
    13
    Animationsfilm von Amp Wong.

    Der Animationsfilm White Snake stammt aus dem Light Chaser Animation Studios aus China. Regisseur Amp Wong erzählt in dem Film eine Abenteuergeschichte über eine Schlange und einen Schlangenjäger. (RM)

  4. CN (2017) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    5.6
    48
    6
    Animationsfilm von Jian Liu.

    Die schwarze Komödie Have a Nice Day noch erzählt von Menschen mit unterschiedlichen sozialen Hintergründen, die alle kurzzeitig in Besitz von einer Million Yuan kommen.

  5. JP (2018) | Animationsfilm, Anime
    6.2
    6.1
    34
    18
    Animationsfilm von Yoshitaka Takeuch und Haoling Li.

    Der Film Flavors of Youth vereint die drei Kurzgeschichten Sunny Breakfast, A Small Fashion Show und Shanghai Love, die alle in verschiedenen chinesischen Städten spielen, miteinander und erzählt von den persönlichen Schicksalen dreier Personen. (MES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2018) | Animationsfilm, Actionfilm
    6.2
    5.6
    19
    6
    Animationsfilm von Joe Ksander und Kevin R. Adams.

    Der chinesisch-kanadische Netflix-Animationsfilm Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation erzählt die actionreiche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft in einer Welt voller Roboter. Ein vernachlässigtes Mädchen schließt sich darin mit einer Maschine zusammen, um Bösewichten die Stirn zu bieten. (ES)

  8. 6.7
    5.4
    42
    6
    Animationsfilm von Xiaopeng Tian.

    Im chinesischen Animationsfilm Deep Sea (OT: Shen Hai) streift ein Mädchen namens Shenxiu, dessen Mutter die Familie zurückgelassen hat, durch die Wasser des Meeres, in denen alle Geheimnisse verborgen liegen. Hier hofft sie, Antworten zu finden und erforscht unter der Führung von Hyjinx seltsame Welten. Auch der kochende Kapitän Nanhe, dessen unterseeisches Restaurant bedroht ist, schließt sich dem Kind an, um mit einer Suppe seine Schulden zu tilgen. Doch im Wirbel von Farben und Formen lauter eine Gefahr: Das Rote Phantom lauert in der Tiefe. (ES)

  9. US (2004) | Musikfilm, Animationsfilm
    5
    3
    21
    29
    Musikfilm von Darrell Rooney und Lynne Southerland mit Ming-Na Wen und BD Wong.

    Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

  10. MY (2011) | Animationsfilm, Komödie
    4.6
    5.4
    16
    9
    Animationsfilm von Aun Hoe Goh.

    Als Diebe unzählige Fischeier von Pups Riff stehlen, macht er sich auf, seine Brüder und Schwestern zu retten - egal wie schwierig es auch werden mag. Seine Mission führt ihn an Land, in die Welt der Menschen: Eine Welt voller Schönheit und Gefahr - und so aufregend, wie es sich der junge Bambushai in seinen wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. Julius, Pups bester Freund, macht sich schon bald Sorgen um ihn - und lässt alles stehen und liegen, um seinen Freund sicher wieder nach Hause zu holen.

  11. CN (2016) | Animationsfilm
    5.3
    4.5
    19
    6
    Animationsfilm von Christopher Jenkins mit Jim Gaffigan und Zendaya.

    Im chinesisch-amerikanische Animationsfilm Gans im Glück sieht sich ein alleinstehender Gänserich plötzlich mit der Aufgabe konfrontiert, sich um zwei verwaiste Entlein zu kümmern.

  12. CN (2016) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Leon Ding mit Siobhan Lumsden und Joseph S. Lambert.

    Bonnie Bears lll ist ein chinesischer Animationsfilm von Regisseur Leon Ding. In dem Film macht sich Bärenbruder Briar auf eine spannende Reise mit einem Wanderzirkus, da er keine Lust mehr auf seine Waldfreunde und seinen Bruder Bramble hat. Diese machen sich jedoch auf die Suche nach Briar, um ihm die wahre Bedeutung von Familie und Freunden zu zeigen. (LS)

  13. US (2018) | Animationsfilm
    6.6
    1
    1
    Animationsfilm von Andrew Chesworth und Bobby Pontillas.

    Im oscarnominierten Animations-Kurzfilm One Small Step träumt Luna, ein amerikanisches Mädchen mit chinesischen Wurzeln, davon, eine Astronautin zu werden und irgendwann ins Weltall zu fliegen. (ES)

  14. JP (2018) | Animationsfilm, Liebesfilm
    ?
    4
    Animationsfilm von Kôbun Shizuno mit Kaori Ishihara und Shinichirô Miki.

    Die Ära der Dinosaurier neigt sich in Mein Freund Tyrano – Für immer zusammen dem Ende entgegen. Der majestätische Tyrannosaurus Tyrano (Sprecher im Original: Shinichirô Miki) freundet sich mit einem kleineren Flugsaurier an. Die beiden machen sich auf die Suche nach einem Zufluchtsort und müssen dabei viele Hindernisse überwinden. (JFW)

  15. DE (2020) | Animationsfilm
    3.7
    2.8
    4
    2
    Animationsfilm von Reinhard Klooss.

    Im bei Netflix veröffentlichten Animationsfilm Pets United müssen ein Hund und eine Katze sich zusammenraufen um eine Roboter-Invasion in ihrer Heimat zu verhindern.

  16. ?
    2
    Animationsfilm von Anthony Bell mit Eddie Izzard.

    Bodi hat gerade eine Welttournee hinter sich und braucht mal eine Auszeit in seinem Heimatdorf. Aber wenn er hört, dass eine junge Musikgruppe bei einer Talent-Show gesteht noch niemals vom legendären Rockstar Angus Scattergood gehört zu haben, ist seine Pause vorbei. Er nimmt am Wettbewerb teil, um eine neue Generation zu inspirieren und ihnen zu zeigen, was Rock bedeutet. In Rock Dog 3: Battle the Beat hat das aber schwere Folgen: Schnell wird Bodi zum Internet-Phänomen. (SK)

  17. ?
    2
  18. CN (2019) | Animationsfilm, Actionfilm
    7
    8
    3
    Animationsfilm von Mtjj mit June Yoon und Jenny Yokobori.

    Nachdem in The Legend of Hei der wunderschöne Wald eines jungen Katzengeistes von Menschenhand zerstört wurde, muss der sich eine neue Heimat suchen. Er trifft auf andere gutmütige Geister - und wird dann plötzlich von einem Menschen entführt. (JFW)

  19. CN (2011) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.2
    4
    4
    Komödie von Lijun Sun mit Jon Heder und Michael Clarke Duncan.

    Fu der Hase bekommt nach dem Tod Shifus seine übermächtigen Kung Fu-Kräfte. Fus Aufgabe ist es nun, in die Hauptstadt zu gehen, um Shifus Tochter zu finden…

  20. ?
    5
    Animationsfilm von Thom Lu mit James Sie und Annie Mumolo.

    Ein Fliegender Fisch wird gefangen genommen und hat seitdem nur ein Ziel: Er will Ab ins Meer! Animationsspaß mit Christian Slater und Mark Hamill.

  21. CN (2018) | Computeranimationsfilm
    4.4
    4.5
    12
    4
    Computeranimationsfilm von Gary Wang.

    Animationsfilm über eine Katze, die das legendäre Katzenparadies sucht.

  22. CN (2019) | Animationsfilm
    5.7
    3
    3
    Animationsfilm von Guillaume Ivernel.

    Im Mittelpunkt des Animationsabenteuers Spycies stehen mit Vladimir und Hector zwei Geheimagenten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Gemeinsam müssen sie streng geheimes Material wiederbeschaffen, das von einem Unbekannten eindringlich gestohlen wurde. (JU)

  23. CN (2016) | Animationsfilm, Fantasyfilm
    5.8
    2
    1
    Animationsfilm von Yuefeng Song mit Ashley Boettcher und G.K. Bowes.

    Im zweiten Teil der Online-Rollenspiel-Verfilmung Throne of Elves - Die Chroniken von Altera müssen die Elfin Liya und der menschliche Lambert eine Prinzessin retten.

  24. 5.7
    10
    4
    Animationsfilm von Leon Ding.

    In ihrem sechsten Animationsfilm führt Die Boonies eine bärenstarke Zeitreise zurück in die Steinzeit, wo sie Säbelzahntigern und Mammuts entkommen müssen und eine wölfische Freundin finden.

  25. US (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.5
    4
    3
    Abenteuerfilm von David Silverman mit Reggie Watts und Alex Borstein.

    Der Netflix-Animationsfilm Die Flummel handelt von Op und Ed, zwei Tiere der fiktiven Spezies Flummel. Die donutförmigen Wesen reisen aus dem Jahr 1835 ins moderne Shanghai und stellen dort fest, dass ihre Art ausgestorben ist. Das Duo versucht nun, das tragische Schicksal der Flummel zu verhindern. (BH)

  26. ?
    2
    1
    Animationsfilm von Leon Ding mit Kieran Katarey und Nawal Lamrini.

    Im chinesischen Animationsfilm Boonie Bears: Ein tierisches Abenteuer bietet ein Freizeitpark seinen Besuchern die Erfahrung, sich mit einem Armreif in ein Tier ihrer Wahl zu verwandeln. Doch nicht alles läuft nach Plan.