Die besten Buddy Cop-Filme von 1994

  1. Beverly Hills Cop III
    6.1
    5
    52
    83
    Detektivfilm von John Landis mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop III führen Axel Foleys Ermittlungen ihn erneut in die Stadt der Engel.

  2. US (1994) | Komödie, Buddy Cop-Film
    3.2
    1.1
    20
    48
    Komödie von Alan Metter mit George Gaynes und Michael Winslow.

    Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, zum Beispiel den Zaren oder Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten Prüfung: Die Police Academy ist mit einem Spezialauftrag in der Stadt und beweist, warum sie als die verrückteste Polizeitruppe aller Zeiten gilt. Chaos hat wieder einen Namen!

  3. 5.2
    6
    1
    Science Fiction-Film von Kenneth Johnson mit Gary Graham und Eric Pierpoint.

    Burak, die Befehlshaberin des Planeten Tencton, beauftragt Aphossno, ihren besten Offizier, auf der Erde nach 250.000 Sklaven zu fahnden, die seit dem Absturz ihres Raumschiffs vermisst werden. Er entdeckt sie in der Nähe von Los Angeles, wo sie als "Newcomer" in Freiheit leben. Doch ihnen droht Gefahr: Die Puristen wollen sie mit einem tödlichen Virus vernichten. Aphossno gerät zwischen die Fronten - ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

  4. 5.2
    6
    8
    Buddy Cop-Film von David A. Prior mit David Keith und Robert Hays.

    Der ehemalige Polizeiermittler Mace verdient sein Geld mit dem Aufspüren von Kautionsflüchtlingen. Ein reicher Geschäftsmann engagiert den Kopfgeldjäger, um den Mörder seiner Tochter zu finden. Mace macht sich an die Arbeit und stößt auf eine Korruptionsaffäre, die bis in die höchsten Polizeikreise führt. Plötzlich gerät er selbst unter Mordverdacht und direkt in die Schusslinie korrupter Cops.