Die besten Dokumentarfilme aus Norwegen

  1. CZ (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Veronika Liskova.

    Der Dokumentarfilm The Visitors folgt der jungen Anthropologin Zdenka, die mit ihrer Familie nach Svalbard in Norwegen zieht, um die Veränderungen des Lebens im Polargebiet zu erforschen. Sie verliebt sich aber in die Stadt, die schnell zu ihrem neuen Zuhause wird. Doch kann sie dort Fuß fassen, kann sie teil der Dorfgemeinschaft werden? (SK)

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. ?
    7
    1
    Biographischer Dokumentarfilm von Klaus Martens mit Randi Crott und Lillian Crott Berthung.

    Klaus Martens Doku Erzähl es niemandem! zeichnet die wahre Liebesgeschichte einer Norwegerin zu einem deutschen Soldaten der Wehrmacht nach, die im Zweiten Weltkrieg begann.